Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

geocache_visits.txt zeigt letzten Cache nicht an

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

nothelfer
Geomaster
Beiträge: 748
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 11:50
Wohnort: Hamburg

Re: geocache_visits.txt zeigt letzten Cache nicht an

Beitrag von nothelfer »

arbor95 hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 09:05 Was ist mit der oben beschriebenen Einstellung?
Die Funktion dieses Hakens war mir bislang nicht bekannt.

Kannst du das erklären, wozu es gut ist, wenn er nicht gesetzt ist?

BTW:

Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Einstellung gab, mit der man die Hints sofort im Klartext lesen.

Die finde ich nicht mehr, kannst du die wieder einbauen?

VG

Ulli
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 6115
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: geocache_visits.txt zeigt letzten Cache nicht an

Beitrag von arbor95 »

nothelfer hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 17:38 ...
Die Funktion dieses Hakens war mir bislang nicht bekannt. Kannst du das erklären, wozu es gut ist, wenn er nicht gesetzt ist?
Das was er sagt. Ist doch auch in der Hilfe beschrieben. Wenn du 100 Logs hast oder 1000 gefundene könnte es lange dauern, bis die angezeigt werden können. Deshalb kann man einstellen erst nur ein paar zu laden. Wenn man dann mehr sehen will, kann man weitere Einträge nachladen.
nothelfer hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 17:38 BTW:
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Einstellung gab, mit der man die Hints sofort im Klartext lesen.
Die finde ich nicht mehr, kannst du die wieder einbauen?
Ich kann mich daran nicht erinnern.
Aber das einzubauen ist kein Problem.
Bild
cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 941
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

Re: geocache_visits.txt zeigt letzten Cache nicht an

Beitrag von cacheboxer »

arbor95 hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 22:04
nothelfer hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 17:38 Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Einstellung gab, mit der man die Hints sofort im Klartext lesen.
Die finde ich nicht mehr, kannst du die wieder einbauen?
Ich kann mich daran nicht erinnern.
Aber das einzubauen ist kein Problem.
Das gab's mal (ohne Einstellung) und wurde zurückgenommen. Der Owner kann im Hint ja auch Klartext schreiben und Klartext/ROT-13 mischen.
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Timo TA93
Geowizard
Beiträge: 1103
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: geocache_visits.txt zeigt letzten Cache nicht an

Beitrag von Timo TA93 »

@cacheboxer, sicher ist das möglich ... aber in weniger als 5% wahrscheinlich. Ich kann mich an von dir genannte Varianten jedenfalls nicht erinnern. Insofern wäre es wünschenswert Hints gleich im Klartext anzuzeigen.
Gruß Timo
Bild
Antworten