Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fehler beim Laden über die Live-Map

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Antworten
Mykur
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 15:29

Fehler beim Laden über die Live-Map

Beitrag von Mykur »

Beim Laden von Caches die in der Beschreibung keinen Text haben und über die Live-Karte geladen werden, versucht ACB ca. 3 mal die Beschreibung zu laden und stürzt dann ab. Der Cache ist zwar in der Datenbank vorhanden, auch mit Logs, aber beim Aufrufen der Beschreibung wieder das gleiche Spiel.
Kann das mal jemand prüfen vielleicht liegt das ja auch an meinem Handy die Caches sind z.B. GC98JVM, GC98JTV und GC98JVZ. Die ACB Version ist die aktuelle 3648.

Peter
Benutzeravatar
Mozartkugel
Geomaster
Beiträge: 568
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 11:42
Wohnort: 66540 Neunkirchen

Re: Fehler beim Laden über die Live-Map

Beitrag von Mozartkugel »

Kann ich nachvollziehen.
Import über GC-Code klappt, aber über die Live Map passiert mir das Gleiche wie dir.

Viele Grüße
Joachim
Mykur
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 15:29

Re: Fehler beim Laden über die Live-Map

Beitrag von Mykur »

Danke, hatte ich nicht probiert aber über den GC-Code klappt das auch bei mir und da ohnehin in der Beschreibung nichts steht geht das auch so. Hauptsache die APP stürzt nicht ab.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 6116
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Laden über die Live-Map

Beitrag von arbor95 »

mit 3650 testen
Bild
Mykur
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 15:29

Re: Fehler beim Laden über die Live-Map

Beitrag von Mykur »

Danke arbor für Deinen Einsatz, das Laden funktioniert jetzt ohne Absturz.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 6116
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Laden über die Live-Map

Beitrag von arbor95 »

Ursache: die Beschreibung wird genommen, um festzustellen, ob ein Cache Full oder Lite von GC heruntergeladen wurde. Für Premium Mitglieder wird automatisch heruntergeladen, was zu einer Endlos - Schleife führte.
Bild
Antworten