• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler beim Laden über die Live-Map

Mykur

Geocacher
Beim Laden von Caches die in der Beschreibung keinen Text haben und über die Live-Karte geladen werden, versucht ACB ca. 3 mal die Beschreibung zu laden und stürzt dann ab. Der Cache ist zwar in der Datenbank vorhanden, auch mit Logs, aber beim Aufrufen der Beschreibung wieder das gleiche Spiel.
Kann das mal jemand prüfen vielleicht liegt das ja auch an meinem Handy die Caches sind z.B. GC98JVM, GC98JTV und GC98JVZ. Die ACB Version ist die aktuelle 3648.

Peter
 

Mozartkugel

Geomaster
Kann ich nachvollziehen.
Import über GC-Code klappt, aber über die Live Map passiert mir das Gleiche wie dir.

Viele Grüße
Joachim
 
OP
M

Mykur

Geocacher
Danke, hatte ich nicht probiert aber über den GC-Code klappt das auch bei mir und da ohnehin in der Beschreibung nichts steht geht das auch so. Hauptsache die APP stürzt nicht ab.

Gruß
Peter
 
OP
M

Mykur

Geocacher
Danke arbor für Deinen Einsatz, das Laden funktioniert jetzt ohne Absturz.

Gruß
Peter
 

arbor95

Geoguru
Ursache: die Beschreibung wird genommen, um festzustellen, ob ein Cache Full oder Lite von GC heruntergeladen wurde. Für Premium Mitglieder wird automatisch heruntergeladen, was zu einer Endlos - Schleife führte.
 
Oben