• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB: Funktion für den ACB Button in Taskleiste

Lemmi1de

Geowizard
Hi miteinander!

Oben in der Taskleiste, die man herunterziehen kann, da befindet sich ja das Symbol für ACB. Nur wenn man da drauf klickt, dann passiert nix. Sprich ist wie eine Art Deko aktuell.

Ich fände es schön, wenn man auf einen Klick auf dieses Icon auch in die App zurückkommt, wie es bei so gut wie allen anderen Apps unter Android klappt.

Könnte man diese Funktion nicht einfügen?

Weil so ein Symbol hat ja immer normal eine praktische Funktion. Bei einer Mail startet dann z.b. das Mailprogramm u.a., nur bei Cachebox tut sich nix, wenn man es anklickt.
Früher ging das mal, wenn ich mich recht erinnere, dann war es eine Weile weg, dann wieder da, aber ohne sichtbare Funktion. Man sieht halt, dass ACB aktiv ist, mehr kann ich als User damit nicht anfangen.

Wie gesagt wäre ein Vorschlag und praktisch wäre es aus meiner Sicht auch noch. Vielleicht kann man die Funktion ja irgendwie einfügen. So wie bei anderen Apps halt auch.

Gruss GeoLemmi.
 
Oben