CITO 2017

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

pummeluff
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Di 12. Jan 2016, 10:13

CITO 2017

Beitrag von pummeluff » Mo 9. Jan 2017, 13:34

Hallo,

gibt es dieses Jahr kein Souvenir für ein CITO Wochenende? :???:
Im Internet konnte ich dazu nichts finden.

VG

Werbung:
Hrafn
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: So 23. Nov 2014, 23:58

Re: CITO 2017

Beitrag von Hrafn » Mo 9. Jan 2017, 23:12

Dann wird es wohl wenige CITOs geben , dieses Jahr , da inzwischen gefuehlte 90 % aller CITOs des Souvenir wegens veranstaltet werden ............ :(

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5782
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: CITO 2017

Beitrag von hcy » Di 10. Jan 2017, 08:49

Hrafn hat geschrieben:Dann wird es wohl wenige CITOs geben , dieses Jahr , da inzwischen gefuehlte 90 % aller CITOs des Souvenir wegens veranstaltet werden ............ :(
Im Ernst? Ich dachte man macht sowas um sein Spielfeld zu säubern und nicht für ein albernes Bildchen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Mark
Geowizard
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: CITO 2017

Beitrag von Mark » Di 10. Jan 2017, 09:31

Das war doch immer im April, da ist doch noch massig Zeit.

pummeluff
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Di 12. Jan 2016, 10:13

Re: CITO 2017

Beitrag von pummeluff » Di 10. Jan 2017, 13:28

Hrafn hat geschrieben:Dann wird es wohl wenige CITOs geben , dieses Jahr , da inzwischen gefuehlte 90 % aller CITOs des Souvenir wegens veranstaltet werden ............ :(
Also ich veranstalte so oder so dieses Jahr ein CITO, egal, ob es ein Souvenir gibt oder nicht. Aber bei manchen Cachern ist es halt so, dass die nur kommen, wenns auch ein Souvenir gibt. Da hätte es sich dann angeboten, das CITO zu veranstalten, wenn es auch das Souvenir gibt.

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: CITO 2017

Beitrag von JackSkysegel » Di 10. Jan 2017, 21:01

Ich wette das G$ wieder so bescheuert ist und das Citoeventwochenende mit Souvenir mitten in der Brut- und Setzzeit zu veranstalten. Genau wie in den letzten Jahren und trotz vorgetragenen Bedenken. :irre:
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
ReneFFM
Geocacher
Beiträge: 201
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 11:26
Wohnort: Langen, D-63225
Kontaktdaten:

Re: CITO 2017

Beitrag von ReneFFM » Di 17. Jan 2017, 14:19

JackSkysegel hat geschrieben:Ich wette das G$ wieder so bescheuert ist und das Citoeventwochenende mit Souvenir mitten in der Brut- und Setzzeit zu veranstalten. Genau wie in den letzten Jahren und trotz vorgetragenen Bedenken. :irre:

Was hindert daran einfch CITOS außerhalb der Brut- und Setzzeit zu veranstalten ? Ich gehe auf CITOS um Müll zu sammeln und die Umwelt sauber zu halten (deshalb bastle ich auch meine Taschen-CITOs und verteile diese). Ein solche CITO Weekend nur wegen albernen Bildchen (den Sinn von Souverniers hab ich eh noch nie verstanden) ist doch irrelevant. Oder geht ihr alle nur auf CITOs wenn es ein Bildchen gibt ???

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: CITO 2017

Beitrag von JackSkysegel » Di 17. Jan 2017, 14:21

Ich geh gar nicht zu Citos.
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
ReneFFM
Geocacher
Beiträge: 201
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 11:26
Wohnort: Langen, D-63225
Kontaktdaten:

Re: CITO 2017

Beitrag von ReneFFM » Di 17. Jan 2017, 14:24

JackSkysegel hat geschrieben:Ich geh gar nicht zu Citos.
Oh schade, warum das nicht ? Wenn man sich anschaut wie es teilweise in den Wäldern aussieht könnte es gar nicht genug CITOs geben - Je mehr Cacher sich daran beteiligen, um so mehr kann man be einem CITO bereinigen...

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: CITO 2017

Beitrag von JackSkysegel » Di 17. Jan 2017, 22:59

Ich brauche kein Cito um Müll einzusammeln.
Ich besuche auch schon seit längerer Zeit keine Events mehr.
Bei Citos habe ich wirklich den Verdacht das Viele nur wegen dem Icon oder dem Souvenir hingehen.
Wenn ein Citosouvenir von G$ während der Brut- und Setzzeit ausgeschrieben wird bin ich auch nicht der Meinung das es gut ist wenn möglichst viele Cacher teilnehmen.
Aber wenn ich eins über Groundspeak gelernt habe dann ist es das denen Umweltschutz wirklich scheiß egal ist.
Unechter Cacher (Tm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]