• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Account für 1Jahr, wo günstig?

Nono+Nici

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit den gc.com Premium Account für 1 Jahr zu aktivieren.
Hat jemand einen Tipp, wo das gerade günstig geht?
Manchmal gibt's in Shops ja Angebote oder in ausländischen Shops durch gute Wechselkurse gute Preise...

Danke
 

Guido-30

Geowizard
Moin,

die Geschenkkarten (giftscards) scheint es derzeit nicht zu geben. Die anderen Tipps aus den entpsrechenden, vorhandenen Threats hier im Forum funktionieren aber.
 

Mausebiber

Geomaster
Hat jemand einen Tipp, wo das gerade günstig geht
Wir sprechen hier über 3 Euro pro Jahr, das ist dir schon klar, oder?
Irgend wie erinnert mich das den den Autofahrer, der in den Nachbarort fährt weil dort der Sprit 1 Cent günstiger ist.
Frage doch einen Reviewer um eine Test-Mitgliedschaft für 3 Monate, kostet überhaupt nix.
 

odominiko

Geocacher
Also die Testmitgliedschaft gibt es für 1 Monat beim Reviewer. Da darf man aber imho noch kein PM gewesen sein.

Und... 3 €uro gespart ergibt wieder 1-2 Elemente für die PETling-Angel :D
 
OP
N

Nono+Nici

Geocacher
Mausebiber schrieb:
Wir sprechen hier über 3 Euro pro Jahr, das ist dir schon klar, oder?
Irgend wie erinnert mich das den den Autofahrer, der in den Nachbarort fährt weil dort der Sprit 1 Cent günstiger ist.

Ein Forum dient ja dem Informationsaustausch.
Ich kann auch viele Fragen und Themen nicht nachvollziehen, daran muss ich mich ja dann nicht beteiligen.
Und ja, für mich kommt es auf 3€ an, aber ich hab auch schon mal 13 weniger gezahlt...
 

Gonzo2000

Geocacher
Mausebiber schrieb:
Wir sprechen hier über 3 Euro pro Jahr, das ist dir schon klar, oder?
Irgend wie erinnert mich das den den Autofahrer, der in den Nachbarort fährt weil dort der Sprit 1 Cent günstiger ist.
Frage doch einen Reviewer um eine Test-Mitgliedschaft für 3 Monate, kostet überhaupt nix.

Gratulation zu einem der dämlichsten Posts des noch jungen Jahres :roll:
 
OP
N

Nono+Nici

Geocacher
8812 schrieb:
Sorry, aber wer 25 Cent/Monat Ersparnis für eine relevante Menge Geldes hält, der ist der Vollpfosten. Noch dämlicher geht eigentlich nicht mehr.
Hans

:irre:
Alles klar, wenn hier auch ein Moderator mitliest: Thema kann gelöscht/geschlossen werden.
Das hat sich dann hier für mich erledigt...
 

odominiko

Geocacher
Manche Beiträge hier sind schon .... naja grüne Hölle.

Wenn man nach Premium Member Ship sucht .. dann hat der eine kanadische Shop für 27,xx (xx je nach Kurs) die Mitgliedschaft im 'Angebot'.
Für weniger Geld ging so weit ich mich erinnere in den letzten beiden Jahren nur, wenn man als Premium MitGLIED wieder Nicht-Premium war und das Angebot: "für die Hälfte" von Groundspeak annahm.
 

RainerSurfer

Geowizard
Es gab letztes Jahr um den März rum und 1 oder 2 Jahre vorher auch schon mal, von Groundspeak als begrenztes Angebot Premium für 15€. Voraussetzung war da nur, das man in dem Zeitraum kein Premium ist. Das hätte gepasst, sieht aber diese Jahr nicht danach aus.
 

schatzi-s

Geowizard
8812 schrieb:
Sorry, aber wer 25 Cent/Monat Ersparnis für eine relevante Menge Geldes hält, der ist der Vollpfosten. Noch dämlicher geht eigentlich nicht mehr.

Hans

wer die Diskussion auf diesen Punkt zusammenkuerzt, hat sie auch nur bis zu diesem Punkt verstanden... Eine komplette Wertung/ Beleidigung des Schreibendens kann ich daraus nicht ableiten, da derjenige bestimmt auch etwas kann...
 

Kocherreiter

Geowizard
Wir sprechen hier über 3 Euro pro Jahr, das ist dir schon klar, oder?
Irgend wie erinnert mich das den den Autofahrer, der in den Nachbarort fährt weil dort der Sprit 1 Cent günstiger ist.
Frage doch einen Reviewer um eine Test-Mitgliedschaft für 3 Monate, kostet überhaupt nix.
Gratulation zu einem der dämlichsten Posts des noch jungen Jahres :roll:
Warum dämlich? Ich sehe das genauso wie Mausebiber.

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, weshalb die Amerikaner 30 US$ bezahlen und wir Deutschen 30 € (sind heute 37 US$). Mit welcher Begründung müssen wir 7 US$ mehr bezahlen? Daher verstehe ich schon weshalb man versucht das Bezahlsystem legal auszuhebeln.

Was abseits der Sonderaktionen immer funktionieren sollte:
1) Anlegen einer US-Adresse und per Geschenkkarte eine Mitgliedschaft kaufen die du mit dem deutschen Account aktivierst (legal sieht aber anders aus).
2) http://www.worldcaching.com/premium-membership-gift-card-12-month-p-1020/ : klicke im Store auf "Store Pick Up" damit der Code per Mail kommt

Und ja, ich freue mich auch darüber, dass ich noch eine alte sich selbst-verlängernde PM habe bei der meine Kreditkarte mit 30 US$ belastet wird; je nach Umrechnungskurs 24-27€. Mit dem gesparten Geld kann ich es mir zumindest einmal im Jahr leisten beim Griechen zum Lammkotelett extra Zaziki zu bestellen.
 

Guido-30

Geowizard
machmalhalblang schrieb:
Guido-30 schrieb:
Die anderen Tipps aus den entpsrechenden, vorhandenen Threats hier im Forum funktionieren aber.

Es geht hier zwar manchmal ziemlich roh zu, aber bedroht wird normalerweise niemand.
Uups, natürlich muss es Threads heißen. :kopfwand:

Was die vielen anderen Meldungen betrifft: Dass ein paar Euro, die man recht einfach einsparen kann (bei mir waren es übrigens neulich fast glatte 5 Euro, also über 16% Ersparnis) heute viele Leute nicht mehr interessiert, ist nicht neu. Und genau aus dem Grund schafft es GS seit Jahren, bei fast allen Cachern EU-weit mehr Geld zu kassieren. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die das anstandslos zahlen!
 

hcy

Geoguru
Kocherreiter schrieb:
Und ja, ich freue mich auch darüber, dass ich noch eine alte sich selbst-verlängernde PM habe bei der meine Kreditkarte mit 30 US$ belastet wird
Ja das funktioniert bei mir auch immer noch, 29.99 USD steht genau da. Aber dazu kommen dann immer noch mal 1,??% Auslandseinsatzgeld oder so auf der Kreditkarte. Gut, aktuell immer noch weniger als 30 EUR.
 

radioscout

Geoking
hcy schrieb:
Aber dazu kommen dann immer noch mal 1,??% Auslandseinsatzgeld oder so auf der Kreditkarte.
Das kann man bei einigen Kreditkarten verhindern indem man vor der Zahlung den entsprechenden Betrag auf das Kreditkartenkonto überweist.
 
Oben