Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eigene archivierte Caches ausblenden

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 732
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Eigene archivierte Caches ausblenden

Beitrag von Lichtinsdunkel »

Nachdem ich vor zwei Tagen wieder mal einen eigenen Cache archivieren musste, ist mir aufgefallen, dass die Ansicht der eigenen Caches mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden ist.
Archivierte und deaktivierte Caches werden schließlich sämtlichst als durchgestrichen angezeigt.

Zum Thema "Eigene archivierte Caches löschen" habe ich hier im Forum schon einiges gefunden, aber darum geht es nicht, sondern vielmehr um die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die eigenen archivierten Caches aus meiner persönlichen Ansicht auszublenden, sodass dort nur noch alle aktiven Caches angezeigt werden, unabhängig davon, ob sie deaktiviert sind oder nicht.
slowfox
Geowizard
Beiträge: 2838
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31
Wohnort: Neuland

Re: Eigene archivierte Caches ausblenden

Beitrag von slowfox »

Das geht mit dem neuen Cache owner dashboard:
https://www.geocaching.com/play/owner
Ausblenden zwar nicht, aber hier hast du verschiedene Ansichten/Auflistungen.
Lieber tot als Hochzieher (JackSkysegel)
Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 732
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Eigene archivierte Caches ausblenden

Beitrag von Lichtinsdunkel »

slowfox hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 22:14 Das geht mit dem neuen Cache owner dashboard:
https://www.geocaching.com/play/owner
Ausblenden zwar nicht, aber hier hast du verschiedene Ansichten/Auflistungen.
Supi,
dieses Dashboard finde ich zwar schrecklich, aber ich habe es gerade mal mit den Ansichten ausprobiert, und es funktioniert.

Vielen Dank für die Info.
Antworten