• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug: Über 4000 DNF-Logs bei einem Cache...!?

Beauduc

Geocacher
Moin.

Ich habe vor über 2 Jahren den Cache "GC835FA - Abgesägter Baum in der Haarenniederung" gelegt, und da sind mittlerweile über 4000 Kopien eines DNF-Logs vom vom 13. Mai 2021 durch den User "WoteBeer" mit dem Hinweis "Submitted via Garmin Live Geocaching" drin:

https://coord.info/GC835FA

Und es werden minütlich mehr, jetzt schon über 4500...!?

Ist der Bug bekannt, und wie stoppe ich das, und wie bekomme ich die DNF-Logs da wieder weg?

Beauduc
 
OP
Beauduc

Beauduc

Geocacher
Ja, außer der Mail an den GC-Support habe ich auch als erstes eine Nachricht + eMail an den Ersteller dieser Einträge geschickt, aber bisher noch keine Reaktion.
 

slowfox

Geoguru
Das muss kein Fehler des Anwenders oder von GS sein. Bei iPhones (auch bei Android? Das weiß ich jetzt nicht) werden doch auch immer wieder aus den Apps Mehrfach-Logs versandt und das liegt am Phone. Bei Funden kommt das dann als Found it und alle weiteren als Write Note. Vielleicht war es hier ein Garmin in Verbindung mit einem Smartphone? Das Garmin benötigt doch ein (mobiles) WLAN oder Bluetooth zum senden.
 
OP
Beauduc

Beauduc

Geocacher
So, nach 5492 DNF-Logs ist es (erstmal) gestoppt.

Der Absender dieser DNF-Logs hat geschrieben, dass das wohl an seinem Garmin GPS liegt und er/sie/divers sich da jetzt drum gekümmert hat...

Zumindest ist mein Cache jetzt wahrscheinlich einer derer mit den meisten DNF-Logs... :lachtot:
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Wer musste die denn löschen, du als Owner, der Verursacher (Logger) oder Groundspeak (Praktikantenjob), alles händisch :D oder gibt es da ein Script das man laufen lassen kann?

Gruß DNF_BLN
 
Oben