Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

private Adventure Labs

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
jak4i
Geomaster
Beiträge: 332
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:29

private Adventure Labs

Beitrag von jak4i »

Hi,

ich konnte leider nichts darüber finden, ob auf privat gestellte AdventureLabs bei GC.com genauso punkten, wie öffentliche.
Hintergrund ist, dass ich gerade über ein Event grüble und noch 5 Labs habe, die ich eben nur während des Events verfügbar machen würde, da sie später nicht mehr lösbar wären.
Falls das mit "privat" nicht punktet, spricht etwas dagegen, die Labs nur für die Dauer des Events online zu stellen und dann zu löschen?
Die Labs bleiben ja, so wie ich das verstanden habe, nach dem löschen als Credits erhalten.

Falls mich jemand aufklären kann, wäre das sehr nett.
Grüße
jak4i
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6611
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: private Adventure Labs

Beitrag von JackSkysegel »

Was sind Credits? Und was bedeutet punkten?
Unechter Cacher (Tm)
KatrinundGerwin
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 23909 Ratzeburg

Re: private Adventure Labs

Beitrag von KatrinundGerwin »

punkten -> Gummipunkte
Credits -> kann woanders noch mal gelegt werden

Auf die eigentliche Frage können wir aber keine Antwort geben, aber vielleicht mag dir der Seitenbetreiber helfen:

Kontaktformular ->https://www.geocaching.com/help/index.p ... ter&id=143 (Auswahl 21 sollte passen)
Antworten