Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was bedeutet ein vom Reviewer beim Titel eingefügtes FT

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
rubik
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:56
Wohnort: HH

Was bedeutet ein vom Reviewer beim Titel eingefügtes FT

Beitrag von rubik » Di 15. Jan 2008, 11:52

Hallo,
eine kleine Frage an alle: Ich habe vor ein paar Tagen einen Cache versteckt, von dem ich möchte, dass er an einem bestimmten Tag erst bei gc.com freigeschaltet wird, und habe das auch in der Reviewer-Note geschrieben. Außerdem (wie in den Guidelines beschrieben ) das Datum vor den Cache-Namen in eckige Klammern geschrieben. Bis jetzt (3 Tage) habe ich noch keine Antwort vom reviewer, aber er hat offensichtlich den Namen nochmal geändert und vor das Datum noch FT ! geschrieben. Weiß jemand zufällig, was das bedeutet?
Schöne Grüße,
Rubik
Zuletzt geändert von rubik am Di 15. Jan 2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
HH58
Geomaster
Beiträge: 647
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 09:18
Wohnort: Abensberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HH58 » Di 15. Jan 2008, 12:07

Vielleicht "Fixtermin" ? Wenn meine Vermutung stimmt, dann dient das nur der persönlichen Arbeitsorganisation des Reviewers, und er ändert den Namen beim Veröffentlichen wieder.

P.S.: Und wenn er vorne noch ein Anführungszeichen gesetzt hat, dann soll der Cache vielleicht in seiner alphabetischen To-Do-Liste immer oben stehen :?:
Chuck Norris loggt alle seine DNFs. Auch bei Earthcaches und Virtuals.

rubik
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:56
Wohnort: HH

Beitrag von rubik » Di 15. Jan 2008, 12:26

HH58 hat geschrieben:Vielleicht "Fixtermin" ? Wenn meine Vermutung stimmt, dann dient das nur der persönlichen Arbeitsorganisation des Reviewers, und er ändert den Namen beim Veröffentlichen wieder.

P.S.: Und wenn er vorne noch ein Anführungszeichen gesetzt hat, dann soll der Cache vielleicht in seiner alphabetischen To-Do-Liste immer oben stehen :?:
Das mit der eigenen Arbeitsorganisation hab ich auch schon vermutet, bin mir aber nicht sicher. Fixtermin ist natürlich eine Möglichkeit, auf die ich noch nicht gekommen bin.

Anführungszeichen ist da keins, der Name meines Threads (Was bedeutet ein vom Reviewer beim Titel eingefügtes "FT !") war nur zu lang und wurde abgeschnitten

Danke, rubik

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Was bedeutet ein vom Reviewer beim Titel eingefügtes FT

Beitrag von Cornix » Di 15. Jan 2008, 13:02

rubik hat geschrieben:... vor das Datum noch FT ! geschrieben. Weiß jemand zufällig, was das bedeutet?
Könnte es sein, dass der Reviewer ForTwo damit den Cache für sich reserviert hat? 8)

Cornix

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Di 15. Jan 2008, 13:05

hm, also meine Glaskugel wirft kein Ergebnis aus... :lol:
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet ein vom Reviewer beim Titel eingefügtes FT

Beitrag von JeeperMTJ » Do 17. Jan 2008, 12:45

Cornix hat geschrieben:
rubik hat geschrieben:... vor das Datum noch FT ! geschrieben. Weiß jemand zufällig, was das bedeutet?
Könnte es sein, dass der Reviewer ForTwo damit den Cache für sich reserviert hat? 8)

Cornix
Bingo :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder