• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind meine Bilder hin???

strahlemann

Geocacher
Hallo zusammen. :hilfe:
Kann mir jemand sagen warum meine Bilder verschwunden sind?
Beispiel GC155NM
Zur Freischaltung waren sie noch da, jetzt sind sie weg... :schockiert:
Danke für eure Hilfe
Gruß
Strahlemann
 

JMF

Geocacher
He Christian, ist doch ganz einfach, was daß mit den Reviewern zu tun hat: über die wird ja ständig gemeckert, dann passt das doch. :???:
 

wutzebear

Geoguru
Und überhaupt: ich will nach dem Büro nochmal cachen gehen; wehe, wenn ich dabei nass werde. Dann seid Ihr Reviewer dran schuld - schließlich ist es ja ein gc.com-Cache. :lachtot:
 

maierkurt

Geowizard
Genau! Jetzt weiß ich auch endlich, wer die Koordinaten verbogen hat. Die pösen pösen Reviewer ;-)
Wer hat damals mal das Kürzel COG (Cacher ohne Gehirn) erwähnt?
 
OP
S

strahlemann

Geocacher
Danke für eure informativen Antworten, mir wurde sehr geholfen.
Auf meinem Rechner sehe ichtrotzdem keine Bilder...
Zum Thema Reviewer: Mit dieser Frage sollte an niemandem rumgemeckert werden!
ganz im Gegenteil. ich hatte bis jetzt immer einen sehr angenehmen Kontakt mit den Jungs...
Vielmehr hatte ich eine halbwegs qualifizierte Antwort erwartet. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. SCHADE
Werde mir meine Hilfe demnächst woanders holen!
 
strahlemann schrieb:
Danke für eure informativen Antworten, mir wurde sehr geholfen.
Auf meinem Rechner sehe ichtrotzdem keine Bilder...
Was recht offensichtlich an der Konfiguration Deines Rechners/ Browsers liegt.
Zum Thema Reviewer: Mit dieser Frage sollte an niemandem rumgemeckert werden!
ganz im Gegenteil. ich hatte bis jetzt immer einen sehr angenehmen Kontakt mit den Jungs...
Vielmehr hatte ich eine halbwegs qualifizierte Antwort erwartet. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. SCHADE
Schade, Du hast einfach das falsche Forum ausgewählt, Geotalk oder Software hätten besser gepasst.

8|
 

wutzebear

Geoguru
strahlemann schrieb:
Vielmehr hatte ich eine halbwegs qualifizierte Antwort erwartet. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. SCHADE
Die Frage war ganz einfach falsch gestellt. Die Reviewer (zumindest die, die sich hier äußern) haben schon öfters über ihre Aufgaben geschrieben, und auch darüber, was sie nicht können. Wüsstest Du einen Grund, warum ein Reviewer Bilder löschen sollte (falls er es überhaupt könnte, was AFAIK gar nicht geht)? Entweder war es ein Problem des Servers, dann wirst Du Groundspeak direkt ansprechen müssen (ggfs. im blauen Forum) oder Deines Rechners, dann kann eh kein Reviewer helfen.
 

sTeamTraen

Geocacher
Achtung, Bilder der mit dem erste "Note to Reviewer" (vor Freigabe) hochgeladen sein, worden beim Freischaltung automatisch gelöscht (mit dem R-Note). (Dies ist aber bei GC155NM nicht der Fall.)
 
Oben