Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bug bei GC.com?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Bug bei GC.com?

Beitrag von Guido-30 » Do 22. Mai 2008, 17:59

Was ist hier denn los? Der Blick auf den Owner- und Cachenamen kam mir gleich schon komisch vor. Ein click auf das Ownerprofil zeigte mir, dass bei diesem Cache die beiden Namen vertauscht sind.
Wie kommt denn das? Das habe ich ja noch nie gesehen :schockiert:

Werbung:
Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: Bug bei GC.com?

Beitrag von Guido-30 » Do 22. Mai 2008, 18:06

Komisch, jetzt ist es richtig :???:

So sah es vorhin aus:
Dateianhänge
GC1CG2T.jpg
GC1CG2T.jpg (24.72 KiB) 477 mal betrachtet

Oschn
Geomaster
Beiträge: 301
Registriert: Di 2. Aug 2005, 16:31

Re: Bug bei GC.com?

Beitrag von Oschn » Do 22. Mai 2008, 18:48

Guido-30 hat geschrieben:Komisch, jetzt ist es richtig :???:
Dann hat der Owner offenbar inzwischen bemerkt, dass er die Eingabezeilen für Cache- und Ownername verwechselt hat. :roll:

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: Bug bei GC.com?

Beitrag von Guido-30 » Do 22. Mai 2008, 20:10

Oschn hat geschrieben:Dann hat der Owner offenbar inzwischen bemerkt, dass er die Eingabezeilen für Cache- und Ownername verwechselt hat. :roll:
Uups, stimmt! Ich sollte mal wieder selber einen Cache legen, dann wüsste ich auch, dass man ja auch seinen Nicknamen selber eingeben muss :kopfwand:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder