• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug bei GC.com?

Guido-30

Geowizard
Was ist hier denn los? Der Blick auf den Owner- und Cachenamen kam mir gleich schon komisch vor. Ein click auf das Ownerprofil zeigte mir, dass bei diesem Cache die beiden Namen vertauscht sind.
Wie kommt denn das? Das habe ich ja noch nie gesehen :schockiert:
 
OP
G

Guido-30

Geowizard
Komisch, jetzt ist es richtig :???:

So sah es vorhin aus:
 

Anhänge

  • GC1CG2T.jpg
    GC1CG2T.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 696
OP
G

Guido-30

Geowizard
Oschn schrieb:
Dann hat der Owner offenbar inzwischen bemerkt, dass er die Eingabezeilen für Cache- und Ownername verwechselt hat. :roll:
Uups, stimmt! Ich sollte mal wieder selber einen Cache legen, dann wüsste ich auch, dass man ja auch seinen Nicknamen selber eingeben muss :kopfwand:
 
Oben