• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer Note

hustelinchen

Geoguru
Hi @ll!
Bei zwei meiner neuen Caches blieb nach dem publish die Reviewer Note stehen. Bei einem konnte ich sie selber löschen, bei dem anderen nicht. Wieso ist das so? Weiß das jemand? Bzw. weiß jemand wie ich die Note gelöscht bekomme ohne einen Reviewer zu nerven?
 

matlock75

Geowizard
HI,

also ich hatte mal eine Note gesehen. Da hatte ich dann auch den Reviewer angeschrieben, dass er vergessen hätte, die Note zu löschen. Es stellte sich heraus, dass es Absicht war. Somit könnten auch andere sehen, was man falsch machen und daraus lernen kann. Fand ich eigentlich i.O.

Wie man die aber nun gelöscht bekommt, bzw. wieso es einmal geht, und einmal nicht? Ich würd dem Reviewer noch mal eine Mail schreiben ;)
 

nightjar

Geowizard
Falls Du die "published-Note" meinst, lass sie doch stehen, denn auch das gehört zur Geschichte des Caches.
 
OP
hustelinchen

hustelinchen

Geoguru
matlock75 schrieb:
Es stellte sich heraus, dass es Absicht war. Somit könnten auch andere sehen, was man falsch machen und daraus lernen kann. Fand ich eigentlich i.O.

Hm ok, wobei ich dann ja natürlich das Listing vor dem Publish entsprechend geändert habe und da nun keiner mehr sehen kann, was da mal falsch war
 

JMF

Geocacher
Wenn die Note nicht durch den Owner gelöscht werden kann, scheint wohl ein "Schutz" drinnen zu sein. ;-)

@Matlock: wie kommst du denn drauf? ;-)
Der eine oder andere Owner scheint wohl nur durch "Schmerz" zu lernen. Deswegen schreibe ich hin und wieder auch eine Note so, daß sie nicht gelöscht werden kann. :)
 
OP
hustelinchen

hustelinchen

Geoguru
JMF schrieb:
Wenn die Note nicht durch den Owner gelöscht werden kann, scheint wohl ein "Schutz" drinnen zu sein. ;-)

... Deswegen schreibe ich hin und wieder auch eine Note so, daß sie nicht gelöscht werden kann. :)

Ach so, ja dann ist es auch für mich klar. Hatte mich halt gewundert dass es einmal ging und einmal nicht.
 

JMF

Geocacher
Div. Notes kann der Owner grundsätzlich nicht löschen, z.B. "archive" oder "unarchive". ;-)
 
OP
hustelinchen

hustelinchen

Geoguru
Danke für deine Info. Es ging bei meinem Cache um Werbung die du bemängelt hast. Dazu mache ich mal einen eigenen Thread auf, ist evtl. auch für andere interessant.
 
Oben