Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
asg
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2007, 21:35
Wohnort: oben

In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von asg » Di 7. Okt 2008, 22:05

Natürlich kann kann ich einen/mehrere WPs anlegen.
Aber ist das die richtige Vorgehensweise :???:

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von moenk » Di 7. Okt 2008, 22:44

Die sind doch "additional" - also darsft Du die doch wohl "adden".
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

asg
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2007, 21:35
Wohnort: oben

Re: In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von asg » Di 7. Okt 2008, 23:28

Gut, dann adde ich:
N 52° 30.880 E 007° 49.593
OK, hat funktioniert.
Bitte archiviere Andy's Rentnerbank, der liegt an meiner SoaM :D

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von wutzebear » Mi 8. Okt 2008, 05:55

Die Rentnerbank ist von Dir? Dann kannst Du sie auch selber archivieren - schau mal oben rechts auf der Cacheseite: " archive listing"
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
andy111
Geomaster
Beiträge: 879
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 13:18

Re: In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von andy111 » Mi 8. Okt 2008, 14:03

asg hat geschrieben: SoaM :D
Was ist denn das???

Und meine Rentnerbank wird nicht archiviert, ich habe das Rentenalter noch lange nicht erreicht.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111


------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist mir egal, aber so will ich es doch nicht haben....

Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1602
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Re: In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von widdi » Mi 8. Okt 2008, 18:22

SoaM

"Stage of a Multicache"-Wegpunkt,... und damit 161m-pflichtig :-)
BildBild

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von nightjar » Do 9. Okt 2008, 21:16

asg hat geschrieben:Natürlich kann kann ich einen/mehrere WPs anlegen.
Aber ist das die richtige Vorgehensweise :???:
Ja und Nein.

Sicherlich kann man einen oder mehrere zusätzliche WPs einfügen. Aber möglicherweise verändert man dadurch den Cache derart, dass er der ursprünglichen Version nicht mehr entspricht. Dies kann eventuell dazu führen, dass er von einem Reviewer retracted wird. Damit es nicht soweit kommt, solltest Du vorher mit dem Reviewer, der den Cache freigeschaltet hat, Kontakt aufnehmen.

asg
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2007, 21:35
Wohnort: oben

Re: In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von asg » Do 9. Okt 2008, 21:33

Danke, für die Info. Werden eigentlich die einzelnen WPs als reviewt gekennzeichnet?

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von Cornix » Fr 10. Okt 2008, 12:28

asg hat geschrieben:Danke, für die Info. Werden eigentlich die einzelnen WPs als reviewt gekennzeichnet?
Wohl nicht, aber bei meinem letzten größeren Multi hat der Revierer alle WPs mit Typ und Koordinaten in einer Reviewer-Note gespeichert. Dadurch ist im Nachhinein immer ersichtlich, ob der Owner da nachträglich was gefummelt hat.

tandt

Re: In einen reviewten Multi einen WP einfügen

Beitrag von tandt » Fr 10. Okt 2008, 20:02

Cornix hat geschrieben:
asg hat geschrieben:Danke, für die Info. Werden eigentlich die einzelnen WPs als reviewt gekennzeichnet?
Wohl nicht, aber bei meinem letzten größeren Multi hat der Revierer alle WPs mit Typ und Koordinaten in einer Reviewer-Note gespeichert. Dadurch ist im Nachhinein immer ersichtlich, ob der Owner da nachträglich was gefummelt hat.
Das geschieht automatisch beim Publishen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder