• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In einen reviewten Multi einen WP einfügen

asg

Geocacher
Natürlich kann kann ich einen/mehrere WPs anlegen.
Aber ist das die richtige Vorgehensweise :???:
 
OP
A

asg

Geocacher
Gut, dann adde ich:
N 52° 30.880 E 007° 49.593
OK, hat funktioniert.
Bitte archiviere Andy's Rentnerbank, der liegt an meiner SoaM :D
 

wutzebear

Geoguru
Die Rentnerbank ist von Dir? Dann kannst Du sie auch selber archivieren - schau mal oben rechts auf der Cacheseite: " archive listing"
 

nightjar

Geowizard
asg schrieb:
Natürlich kann kann ich einen/mehrere WPs anlegen.
Aber ist das die richtige Vorgehensweise :???:
Ja und Nein.

Sicherlich kann man einen oder mehrere zusätzliche WPs einfügen. Aber möglicherweise verändert man dadurch den Cache derart, dass er der ursprünglichen Version nicht mehr entspricht. Dies kann eventuell dazu führen, dass er von einem Reviewer retracted wird. Damit es nicht soweit kommt, solltest Du vorher mit dem Reviewer, der den Cache freigeschaltet hat, Kontakt aufnehmen.
 
OP
A

asg

Geocacher
Danke, für die Info. Werden eigentlich die einzelnen WPs als reviewt gekennzeichnet?
 

Cornix

Geowizard
asg schrieb:
Danke, für die Info. Werden eigentlich die einzelnen WPs als reviewt gekennzeichnet?
Wohl nicht, aber bei meinem letzten größeren Multi hat der Revierer alle WPs mit Typ und Koordinaten in einer Reviewer-Note gespeichert. Dadurch ist im Nachhinein immer ersichtlich, ob der Owner da nachträglich was gefummelt hat.
 
A

Anonymous

Guest
Cornix schrieb:
asg schrieb:
Danke, für die Info. Werden eigentlich die einzelnen WPs als reviewt gekennzeichnet?
Wohl nicht, aber bei meinem letzten größeren Multi hat der Revierer alle WPs mit Typ und Koordinaten in einer Reviewer-Note gespeichert. Dadurch ist im Nachhinein immer ersichtlich, ob der Owner da nachträglich was gefummelt hat.
Das geschieht automatisch beim Publishen.
 
Oben