• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verständnisproblem oder technischer Laie?

diemelmofia

Geocacher
Guten Morgen,

habe gestern einen neuen Cache eingestellt und wenn ich auf das Listing gehe, so kommt folgender Text :

* This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.
* The reviewers will not see this listing until you activate it.
* This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

Punkt eins und drei sind ja klar, aber die mittlere Zeile besagt doch, dass ich den Cache noch nicht aktiviert habe???? Verstehe ich nicht, er ist ja schon gelistet, ich habe per Mail eine Nachricht bekommen, was habe ich jetzt denn vergessen und wie kann ich -wenn nötig- diesen aktivieren?

Vielen Dank,
Melanie von diemelmofia

Um diesen GC geht es:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=00df4152-d94d-44ea-b49b-4335b438f05a
 

ElliPirelli

Geoguru
Du kannst das Listing so lange bearbeiten, bis es so ist, wie Du es gern hättest. Bilder, Text, ect.

Dann setzt Du das Häkchen bei
yes, this listing is activ.

Erst dann wird der Cache in die Warteschleife der Reviewer kommen.
 

Starglider

Geoguru
diemelmofia schrieb:
Verstehe ich nicht, er ist ja schon gelistet
(...)
Um diesen GC geht es:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=00df4152-d94d-44ea-b49b-4335b438f05a
Wenn ich diesen Link aufrufe bekomme ich die Meldung

Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.

Er ist also noch nicht veröffentlicht.
 

JMF

Geocacher
Wieso hat domikikiregndwas denn hier noch gar nichts geschrieben "Schuld von Groundspeak und den reviewer. Es zwingt sie ja keiner, den Job zu machen"????
Hab ich was verpaßt?
 

feinsinnige

Geomaster
JMF schrieb:
Wieso hat domikikiregndwas denn hier noch gar nichts geschrieben "Schuld von Groundspeak und den reviewer. Es zwingt sie ja keiner, den Job zu machen"????
Hab ich was verpaßt?
Mann, der ist mal echt flach. Ist das zwanghaft?
 
Oben