• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo kann man sich über Cache-Owner beschweren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMF

Geocacher
Wo kann man sich über Cache-Owner beschweren?

Die Frage ist ernst gemeint!

Gerade folgende Mail bekommen:

Schön, dass die Caches rund um XXXX veröffentlicht wurden......
leider wurde der wichtigste nicht veröffentlichtr...XXXXXX, ohne den die anderen keine Sinn ergeben.
Ist was falsch bei XXXXX??
Bitte freundlichst um ne info, um ggf, noch schnell Änderungen vornehmen zu können!
:irre:

Glaubt da tatsächlich jemand, die Reviewer warten nur auf DEN einen CAche oder machen den lieben langen Tag und die Nacht nichts anderes, als ALLEN neuen Caches zu durchsuchen, ob nicht vielleicht gerade DER eine Cache SO Wichtig ist?

Einfach ohne Worte.... :kopfwand: :irre:

Das ist doch mal wieder dieses supertolle Erwartungsdenken "Ich habe nen Cache erstellt. Der MUß sofort online gehen. Das ist das wichtigste der ganzen weiten Welt. Ohne den Cache kann man einfach nicht leben"....


Das Lustige: mal wieder keine GC-Nummer angegeben... "Soll doch der doofe Reviewer einfach mal raussuchen, welcher Cache es seinkönnte"

:kopfwand: :kopfwand:
 
A

Anonymous

Guest
JMF schrieb:
[...]
Das Lustige: mal wieder keine GC-Nummer angegeben... "Soll doch der doofe Reviewer einfach mal raussuchen, welcher Cache es seinkönnte"

:kopfwand: :kopfwand:
es soll sich bewährt haben, solche pflaumen einfach ein wenig schmoren zu lassen. ;)

frohes jagen
 

fabibr

Geomaster
Also, wenn man nicht schlau genug ist, eine Reviewernote zu schreiben, dass dieser Cache nötig ist, damit die anderen machbar sind, oder gleich einen Multi daraus zu machen, dann tut es mir leid.
Aber aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen.
 

Schnueffler

Geoguru
In der letzten Zeit nimmt es echt Formen an, die sind nicht mehr feierlich. Ich habe schon ein paar böse Emaisl bekommen, weil die Webcam meines Caches nicht funktioniert. Da ich nicht der Betreiber bin, kann ich daran leider nichts ändern. Trotzdem bekomme ich dann Drohungen und Mails, die unter die Gürtellinie gehen. Bei solchen Tönen habe ich langsam keine Lust mehr, noch irgendeinen Cache zu verstecken.
 

MyMalc

Geocacher
JMF schrieb:
Wo kann man sich über Cache-Owner beschweren?
.....
Schön, dass die Caches rund um XXXX veröffentlicht wurden......
....Bitte freundlichst um ne info, um ggf, noch schnell Änderungen vornehmen zu können!
:irre:

....Einfach ohne Worte.... :kopfwand: :irre:
:kopfwand: :kopfwand:

Lieber JMF, wenn es dich so arg quält, dann lass es doch einfach. Alle paar Wochen dieses: "Die Owner sind alle.." ist genauso über wie "Die Reviewer sind..".

Abgesehen davon, so daneben empfinde ich das vom Owner nicht. Man kann sich aber auch über alles aufregen. Sorry, mich nervt dieses jammern nur noch.

Malc
 
A

Anonymous

Guest
Mein Gott JMF,

Dein ewiges Gejammer und Deine Profilneurose geht mir jetzt echt auf den Sack. Was bist Du, der Obermotz der Reviewer in D.?Wenn Dich der Job ankotzt und Du nur von den Leuten genervt bist, welche Caches verstecken, dann gibt den Job auf. Deine theatralischen Beiträge nerven mich schon lange.

So, ist raus.

Andreas aka grisu1702
 

gartentaucher

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Ich habe schon ein paar böse Emaisl bekommen, weil die Webcam meines Caches nicht funktioniert.
Schön, dass du das hier erwähnst, ich wollte keine Note schreiben. ;)
Ich beobachte diesen Cache schon mindestens ein Jahr. Irgendwann wird die Kamera gerade dann wieder funktionieren, wenn ich Zeit dafür habe. Dann werde ich ihn machen. Bis dahin gucke ich mir den Spaß an und warte ab. Auch 'ne Art Cachewartung.
Also lass dich nicht von so ein paar Profilneurotikern nicht anpampen. Die haben bestimmt sonst keine sinnstiftenden Betätigungen im Leben. :???:
 

Schnueffler

Geoguru
Sobald aber einer von denen die Füsse nicht mehr still hält und einen SBA loggt, habe ich ein Problem. Dann wird dieser Cache mit Sicherheit archiviert, denn CouchPotatoes sind ja nicht mehr erlaubt.
 

Joggl

Geomaster
JMF schrieb:
Wo kann man sich über Cache-Owner beschweren?

Die Frage ist ernst gemeint!

Gerade folgende Mail bekommen:

Schön, dass die Caches rund um XXXX veröffentlicht wurden......
leider wurde der wichtigste nicht veröffentlichtr...XXXXXX, ohne den die anderen keine Sinn ergeben.
Ist was falsch bei XXXXX??
Bitte freundlichst um ne info, um ggf, noch schnell Änderungen vornehmen zu können!
:irre:

Sicherlich hast Du den Owner auch gefragt ob Du sein Mail im Forum öffentlich posten darfst!
Wenns Dich so nervt, warum machst Du denn den Job noch? Schick einfach ein Mail an Groundspeak und teile mit dass du keine Lust mehr hast von Mitcachern belästigt zu werden... das ist allemal besser als sich hier im Forum darüber zu beschweren..

Ich wäre übrigens auch von solchen Mails genervt!
 

imprinzip

Geowizard
Schön, dass die Caches rund um XXXX veröffentlicht wurden......
leider wurde der wichtigste nicht veröffentlichtr...XXXXXX, ohne den die anderen keine Sinn ergeben.
Ist was falsch bei XXXXX??
Bitte freundlichst um ne info, um ggf, noch schnell Änderungen vornehmen zu können!

Für mich hört sich das mehr danach an, als sei dieser Cache ein wichtiger Bestandteil der anderen...
 
OP
JMF

JMF

Geocacher
imprinzip schrieb:
Schön, dass die Caches rund um XXXX veröffentlicht wurden......
leider wurde der wichtigste nicht veröffentlichtr...XXXXXX, ohne den die anderen keine Sinn ergeben.
Ist was falsch bei XXXXX??
Bitte freundlichst um ne info, um ggf, noch schnell Änderungen vornehmen zu können!

Für mich hört sich das mehr danach an, als sei dieser Cache ein wichtiger Bestandteil der anderen...
Och, doch noch ein konstruktiver Beitrag.... :)
Wenn es ein so wichtiger Cache im Bestandteil der anderen wäre, sollte man diesen hier in den anderen doch mal erwähnen.


BTW: hätte ein Don Cerebro oder jemand anderes einenThread gestartet mit dem gleichen Titel, wäre garantiert etwas anderes gekommen.
Aber schon recht; ich lerne nix und schreibe immer noch hier mit... bei den ganzen Leuten, die ja auch immer alles wissen (und das sogar teilwiese noch besser)...
Wenn jemanden mein Geschreibesel ank..., dann einfach nicht lesen. Bekommeich ja auch oft genug hier zu hören.

Aber lieber mal was schreiben als ignorieren...
:-(
 
OP
JMF

JMF

Geocacher
Schnueffler schrieb:
JMF schrieb:
Wo kann man sich über Cache-Owner beschweren?
JMF schrieb:
Aber lieber mal was schreiben als ignorieren...:-(
Dein Reden...
Gute Idee. Ich werde einfach mal Mails von Cache-Ownern ignorieren. ;-)
Wenn sich dann jemand beschwert, warum das Freigeben so lange dauert und/oder keine Antwort kommt, verweise ich hierher, bzw. an Schnueffler.
;-)
Die Idee ist einfach aber simpel... ;-)
 

Starglider

Geoguru
Ich kann verstehen wenn ein Reviewer, der von den Cacheownern ja schließlich mindestens so abhängig ist wie umgekehrt, in seiner Ohnmacht an die Öffentlichkeit geht.

Es wird wirklich Zeit, dass Groundspeak eine "ownerappeals"-Mailadresse einrichtet, an die Reviewer Beschwerden über Cacheowner schicken können, die dann an alle Cacheowner zur Beurteilung weitergeleitet werden. Schließlich ist das der optimale Weg um so eine Sache fair, gerecht und objektiv zu behandeln.

Muss ich hier wirklich einen Ironie-Smilie setzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben