• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmark-Liste aufrufen

Tubberdose

Geocacher
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie ruft man seine Bookmarkliste auf, ohne den "Umweg" über den schon gelisteten Cache? (My Bookmark-List)
 
OP
T

Tubberdose

Geocacher
Irgentwie bin ich zu blöd dafür!
Wie komm ich von der Startseite dahin oder hast du den Link als Favorit abgespeichert?
 

Ro An

Geocacher
Wenn du nach dem log-in auf die Übersichtseite gehst scrolle ein wenig nach unten und du findest rechts verschiedene Optionen (set up notifications, view my account details...). Unter anderem Manage Bookmarks. Da musst du ja schonmal gewesen sein, sonst hättest du ja keine Bookmark erstellen können.
Alternativ kannst du auch über Public Profile > Bookmarks gehen, jedoch nur wenn sie öffentlich sind.
Hoffe du findest es jetzt.
 

John-Deere

Geomaster
Leider muß ich doch noch mal dieses Thema aufrufen.
Ich habe meine Liste öffentlich gestellt, finde aber die Listen anderer nicht.
Finde auch nicht das public profil nicht, sondern nur my publich profil.

Ich möchte mir gerne andere Bookmarklisten ansehen wollen.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
 

Ro An

Geocacher
John-Deere schrieb:
Ich möchte mir gerne andere Bookmarklisten ansehen wollen.

Andere Bookmarklisten findest du entweder auf verschiedenen Cacheseiten, meist dann themenspezifisch (LP, Nachtcache, Tradirunde) oder über das Profil (public profile) eines anderen Cachers. Einfach auf den Namen klicken und hoffen, dass er auch Bookmarklisten pflegt. ;)
 

Sandra_und_Marc

Geocacher
Ach, wenn hier schon das Thema "Lesezeichen" existiert....

Kann man die eigentlich sortieren? Mein persönlicher Wunsch wäre es eine Bookmarklist anzugucken und die Caches nach Entfernung zu sortieren! Geht das?
 
Oben