• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Cache ist jetzt ein Tradi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stramon

Geowizard
Da ja die Logbedingung, ein Foto am Cache zu machen, nicht mehr gültig ist, habe ich mein Listing geändert:Akrophobie
Könnte bitte ein Reviewer den Cachetyp auf Tradi ändern?

Dank und Gruß von Stramon
 
A

Anonymous

Guest
Das wird hier jetzt aber nicht die Reviewerplattform für Änderungswünsche, oder?! :D ;)
 

nightjar

Geowizard
Bitte Änderungswünsche wegen der geänderten Guideline bitte nicht jeweils hier als neuen thread bekanntgeben, sondern an diesen bzw. an diesen thread anhängen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit einen Reviewer direkt anzumailen. Die Adressen finden sich hier und hier. Da die Bearbeitung dieser Änderungen sicherlich sekundärer als die Bearbeitung neuer Caches ist, dürfte die Änderung einige Tage dauern.
Danke
nightjar
Moderator


:geschlossen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben