• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsche Koordinaten - Zuordnung?

leoluk

Geocacher
Hallo,

ich habe gestern einen neuen Cache eingetragen. Allerdings habe ich mich beim Eintragen der Koordinaten grob vertippt, sodass der Cache dann mitten im Meer lag. Ich habe den Fehler natürlich sofort korrigiert, doch jetzt frage ich mich: wenn ein neuer Cache gemeldet wird, wird er ja einer Gruppe von Reviewern "zugeteilt". Geschieht das jetzt nach den Koordinaten oder nach dem Land des Erstellers? Ändert sich die "Zuteilung", wenn ich die Koordinaten korrigieren?

Danke schonmal,
leoluk
 

eigengott

Geowizard
leoluk schrieb:
Allerdings habe ich mich beim Eintragen der Koordinaten grob vertippt, sodass der Cache dann mitten im Meer lag. Ich habe den Fehler natürlich sofort korrigiert,

Dann ist alles in bester Ordnung. Nur Geduld brauchst du jetzt noch.
 
OP
L

leoluk

Geocacher
Thx.

Geduld ist genug vorhanden. Genug Infos zum Cache hab ich jetzt hoffentlich in der Reviewer Note geliefert.
 
Oben