• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist hier die Werbung?

hcy

Geoguru
Hallo,

eigentlich bin ich ja der Meinung, dass es nichts bringt sich hier über die Entscheidung von Reviewern aufzuregen, die sitzen doch am längeren Hebel und meistens ist's am Ende ja auch ok was sie fordern. Hier habe ich aber mal einen Fall, wo ich zumindest mal erfahren möchte, was ich denn falsch gemacht habe.

Am Freitag habe ich einen einfachen Tradi (GC1TK6A) eingestellt, der wurde abgelehnt mit der Begründung:
Werbung jeglicher Art ist bei geocaching.com untersagt, also entferne bitte das Bild und passe deine Cachebeschreibung dementsprechend an.
Ok, ich mag auch keine Werbung in Caches, gute Regelung. Nun aber meine Cachebeschreibung dazu:
2421762.jpg

Das ist alles.
Wo bitte ist hier die Werbung?
 

Carsten

Geowizard
Da sind Telekomfahnen auf dem Bild. Aber das ist jetzt nicht dein ernst, dass der Cache deswegen abgelehnt wurde, oder? *rofl*
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Doch, ist so. Und ich versteh's nicht. Ich nehme das Bild gerne raus, da hab ich überhaupt kein Problem mit, aber verstehen würde ich's doch gerne. (Die Fahnen sind übrigens nicht von der Telekom sondern von der Sparkasse glaube ich, ist wohl nicht so ganz farbecht das Foto.)
 
Oben