• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann man in der Warteschlange wieder nach hinten rutschen?

robbi_kl

Geowizard
Wenn man am Listing etwas verändert (z.B. Text ändern oder Typ von Multi in Mystery ändern), bleibt dann der Platz in der Warteschlange erhalten oder rutscht man wieder ganz an den Beginn?

Die gleiche Frage habe ich auch, wenn man vorübergehend das Häkchen bei "Yes, this listing is active" entfernt und später wieder setzt. Sehe ich es richtig, dass man in der unaktiven Zeit zwar "überholt" werden kann, aber nicht wieder ganz an den Anfang der Warteliste rutscht?

Danke und Gruß, Robert
 

eigengott

Geowizard
robbi_kl schrieb:
Wenn man am Listing etwas verändert (z.B. Text ändern oder Typ von Multi in Mystery ändern), bleibt dann der Platz in der Warteschlange erhalten oder rutscht man wieder ganz an den Beginn?

Die gleiche Frage habe ich auch, wenn man vorübergehend das Häkchen bei "Yes, this listing is active" entfernt und später wieder setzt. Sehe ich es richtig, dass man in der unaktiven Zeit zwar "überholt" werden kann, aber nicht wieder ganz an den Anfang der Warteliste rutscht?

Nein, da rutscht nichts. Es spricht also nichts dagegen (und vieles dafür...) sein Listing genau zu prüfen und eventuelle Unstimmigkeiten zu beseitigen.

Allerdings sollte man dann erstmal das Listing auf inaktiv setzen und danach wieder auf aktiv - sonst kann es passieren, dass der Reviewer mit einem verfrühten "Publish" dazwischenfunkt. :D
 
OP
robbi_kl

robbi_kl

Geowizard
eigengott schrieb:
Allerdings sollte man dann erstmal das Listing auf inaktiv setzen und danach wieder auf aktiv - sonst kann es passieren, dass der Reviewer mit einem verfrühten "Publish" dazwischenfunkt. :D
Ja, das habe ich so gemacht. Auch wenn die Änderung nur ein paar Sekunden gedauert hat, habe ich vorher das Häkchen entfernt und hinterher wieder gesetzt, damit sich Review und Änderungen nicht überschneiden können.

Danke für deine Auskunft.

Gruß, Robert
 
Oben