• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dauer bis zum Publishing?

Henningway

Geocacher
Gruß an alle Mitcacher!

Wir haben bei uns im Bergischen einen Cache gelegt, letzten Sonntag, und auch gleich bei gc.com published. Seither warten wir auf die Freigabe. Erfahrungsgemäß hat es bislang nie so lange gedauert.

Hat jemand von Euch Infos bezüglich dieser Verzögerung? Eine Mail an gc-knecht (Joerg) jhabe ich geschickt vor einigen Tagen, bislang ohne Antwort.

Gruß,
Henning
 
OP
H

Henningway

Geocacher
neirolf schrieb:
Aus dem Geotalk verschoben.

Bitte auf die vorhandene Forenstruktur achten.

Oh, sorry. Ich hatte mich zwar vorher kurz mit der Struktur vertraut gemacht, habe diese Reihe hier aber übersehen. Danke für's verschieben! :)

Urlaubszeit? Ja, kann sein. Ich weiß nicht, wieviele Reviewer unterwegs sind und ob sie sich bestimmte Gebiete teilen oder ähnliches. Deshalb kam mir dieser grund nie in den Sinn. Ist eine Verlängerung der Freigaben um die Sommerzeit denn ein bekannter Umstand?
 
Oben