• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beschreibung innerhalb der AW

Weddlia

Geocacher
Hallo Reviewer,

ist es nicht möglich, die eigentliche Cachebeschreibung (tue dies, lasse das) aus den Additional Waypoints herauszulassen und diese in der Beschreibung zu plazieren.

Das Aufbereiten der Beschreibung ist einfach nur umständlich.

Beispiele für diese Form des "Cachelistings" finden sich im Raum Augsburg ausreichend.

Grüße

Andreas
 

maierkurt

Geowizard
Als Cachewolf-Benutzer finde ich es super, wenn die Aufgaben in den Additional Waypoints stehen. So lässt es sich deutlich einfacher cachen.
Was haben aber die Reviewer mit dieser Sache zu tun? Sollen sie für Dich bei Groundspeak vorsprechen?
 

huzzel

Geowizard
Schreibs ins Listing und in die Add. Wayp. rein. So sind alle glücklich (und mit Strg-C Strg-V auch kein Hexenwerk)
 

neirolf

Geowizard
Ich finde die Übersicht in den Add. Waypoints ganz gut, so habe ich schnell auf einen Blick, was zu tun ist. Mag ich lieber als unterwegs das ganze Listing noch mal zu lesen...

Zur Vorbereitung sollte es aber auch im Listing erwähnt werden, denn danach suche ich auch die Caches aus...
 
Oben