• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beweisfoto hochladen

bastelfix

Geocacher
Hallo,
auf das Risiko hin wieder "Haue" zu bekommen für schlechtes Suchen von mir, egal.
Habe nichts helfendes gefunden.
Möchte nach der Logerlaubnis natürlich meinen ersten "Geo" eintragen.
Vielleicht bin ich grad blind ...
Ich sehe nichts was zum Hochladen einlädt wenn ich auf der Seite "Post a new log" bin.
Bitte um Hilfe
Gruß
Bastefix
 

friederix

Geoguru
Hallo Bastelfix,
Logge einfach erst einmal ganz normal. Gleichzeitig zum Log ein Bild hoch laden geht nicht.
Wenn Du geloggt hast, erscheint Dein Log in der Einzelansicht. (Auch die kannst Du jederzeit wieder aufrufen).

Und dann steht oben rechts: "Upload an Image"
Drauf klicken, und der Rest ist selbsterklärend.
 
OP
bastelfix

bastelfix

Geocacher
Das hört sich sehr gut an. Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen.
Werde es gleich versuchen und sage wie es lief.
Dickes Dankeschön vorab !!!
Gruß
Ralf
 
Oben