• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com Darstellung

barsch

Geocacher
Ich stehe vor einen Prob. Ich habe die Caches um meiner Homezone als Link abgespeichert ,als ich vorhin nachschauen wollte ob es was neues gibt spinnt meine Darstellung des Link´s.
Irgendwie wird die seite Vergrössert (?) dargestellt,und ich muss mit den Schiebereglern über die seite navigieren(aber nur bei geocaching.com Seiten).Wenn ich dann auf eine Cache Klicke sieht die seite irgendwie verschoben aus,Texte sind nicht an ihrer gewohnten Stelle usw.Kann es sein das bei groundspeak mal wieder was nicht funzt???!!!!

PS: Hatte mir die neuste Vers.von Firefox geladen und Greasemonkey installiert,aber alles wieder runtergehauen,und eine Systemwiederherstellung gemacht.


Danke schon mal für eure Hilfe

Thomas
 
OP
B

barsch

Geocacher
Hatt sich erledigt ,meine bessere Hälfte war am Pc :zensur: und daran rumgedoktert. Bisschen die Einstellung geaendert und schon funzt es wieder.

Gruss Thomas
 
Oben