• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache an Archiv-Cache Stelle?!

Matright

Geocacher
Ich möchte mal eure (erfahrene) Meinung hören zu folgendem Fall:

1. Eine Stadt hat einen Traumhaften Ort zu bieten
2. Hier wurde Anfang 2007 sinnvollerweise ein Cache versteckt
3. Seit Sommer 2008 ist der Cache verschwunden - entsprechend archiviert bei GC.com

Darf man nun nach diesem Jahr Pause dort wieder einen NEUEN Cache verstecken? Oder sollte dieser Ort damit für alle Zeit tabu sein? ;)
 

Atti

Geomaster
Hi,

wenn du die alte Cachebeschreibung finden kannst, würde ich sie einmal lesen einschließlich der Logs.
Wenn es ein Cache ist, der alle Nase lang gemuggelt wurde, dann sind die Chancen groß, daß das deinem Cache auch passiert.

Prinzipiell spricht aber eher alles dafür dort einen Cache zu legen.

LG
Atti
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

unter http://www.die-reviewer.info und dann unter faq wird das so beantwortet:

Kann ich einen archivierten Cache adoptieren?

Antwort:
Nein. Ein Cache wurde häufig vom Owner oder einem Reviewer archiviert, weil z.B. Teile davon nicht mehr existieren oder der Owner nicht mehr aktiv ist, um seinen Cache zu warten. Stattdessen kannst Du aber den archivierten Cache wieder aufbauen und neu anmelden.
 

neirolf

Geowizard
Bitte auf die Forenstruktur im Geoclub achten. Seit einiger Zeit haben wir für solche Fragen ein Forum "Allgemeines" unter "Geocaching.com".
 
Oben