• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Map it Funktion gestört?

IMA29

Geocacher
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier die richtige Stelle ist, ansonsten bitte verschieben.
Ich PM hab seit heute eine Problem mit den Googlekarten bei GC.

Wenn ich ein Listing aufrufe, erscheint ein Fenster, in dem ich aufgefordert werde,
ein Netzwerkkennwort einzugeben.

Diese sichere Webseite (auf maps.google.com) erfordert eine Anmeldung.
Geben Sie Benutzername und Kennwort für die Serverkonfiguration ein.


:???: :???: :???:
Was ist das?
Habt Ihr das auch?
Ist das neu? Wenn ja, hab ich´s nicht mitgekriegt.
 

Schnueffler

Geoguru
Nö, hab ich noch nie gesehen. Liegt es vielleicht an Deiner lokalen Netzwerkkonfiguration? Vielleicht erzählst Du uns dazu mal was? Welchen Browser verwendest Du?
 
OP
IMA29

IMA29

Geocacher
Hallo Schnüffler,

IE 6.0,
ja ja, ich weiß, der ist alt, muß auch dringend mal den neuen ausprobieren.
Hhm lokales Netzwerk hier bei mir ist alles unverändert, habe heute erst normal schauen können, irgendwann im Laufe des Nachmittages war das so.

Vielleicht melden sich heute abend noch User, die vielleicht das gleiche Problem haben.
 

Schnueffler

Geoguru
Geh erst mal auf einen aktuellen Browser. Nímm am Besten den FireFox 3.5. Den gibt es auch als Portable Version. Wenn dann noch das Problem auftritt, dann muss man tiefer suchen. Aber ich denke, dass der Fehler dann nicht mehr da sein sollte.
 
OP
IMA29

IMA29

Geocacher
habe gerade mal versucht in der Adresszeile
http://www.maps.google.com einzugeben
dann erscheint die gleiche Aufforderung.

Gehe ich über http://www.google.de und dann oben auf maps geht es.

Gebe ich http://www.maps.google.de geht es.

Sehr komisch, scheint auf jeden Fall nicht an GC zu liegen, von daher kann der Thread vielleicht ins Café verschoben werden. :???:

Edit: es geht wieder, komisch :???: :irre:
 
Oben