Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

englishfire
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 11. Mai 2008, 11:06

KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von englishfire »

"Registrieren Sie den Oregon, und erhalten Sie eine KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft für Geocaching.com."
Ich habe gerade unseren Oregon bei garmin registriert. Woher bekomme ich jetzt die kostenlose 30 tägige Mitgliedschaft? Gibt es da einen Link ??
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von Schnueffler »

http://www.geocaching.com/garmin/freetrial.aspx

Wenn Du dann das Communicator-Plugin installiert hast, sollte das Gerät erkannt werden.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Rudi56
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Aug 2009, 17:56
Wohnort: 64584 Biebesheim

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von Rudi56 »

Mit anderen Worten, NichtWindoofer sind in den Allerwertesten gekniffen.

Gruß, Rudi
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von Schnueffler »

In diesem Fall leider ja, denn die Aktivierung muss immer über das Plugin gemacht werden. Ohne das geht es nicht.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von neirolf »

Dieses Plugin ist doch dafür da, dass man Caches direkt von der Webseite auf das Garmin schieben kann, oder?

Dann gibt es das zumindest auch für den Mac.
Bild
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von Schnueffler »

Ja, genau das ist das Plugin. Und es kann noch mehr, als die Caches auf das GPS schieben. Es kann auch Daten vom GPS auslesen. Und für den Mac gibt es das auch. Aber Linux-Benutzer schauen mal wieder in die Röhre.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von BlueGerbil »

Schnueffler hat geschrieben:http://www.geocaching.com/garmin/freetrial.aspx

Wenn Du dann das Communicator-Plugin installiert hast, sollte das Gerät erkannt werden.
Danke für den Tipp, das wusste ich nicht! Hat problemlos geklappt.
englishfire
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 11. Mai 2008, 11:06

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von englishfire »

hmm. da kommt nur "Service Unavailable"...
Benutzeravatar
Angela888
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:51

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von Angela888 »

Hallo zusammen,

da ich seit wenigen tagen ein Garmin Dakota 20 (welches u.a. paperless caching Funktion hat) ich habe eben diese Trial-Premium-Mitgliedschaft aktiviert, um zu schauen, ob das wirklich so funktioniert mit der Übertragung der Cacheinfos. Bei mir steht auch im Profil nun "Premium Mitglied bis 18.Januar", aber wenn ich mir eine cache-Info runterlade, stehen nach wie vor keine Infos drunter, sondern nur "Receive more information such as cache descriptions and hints with a premium membership bla bla".

Frage: Ist das bei dem Trial irgendwie deaktiviert?
westi65
Geowizard
Beiträge: 2050
Registriert: Do 31. Jul 2008, 17:38
Kontaktdaten:

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von westi65 »

Bei mir funktionierte es erst, nachdem ich mich nochmal ab- und wieder angemeldet hatte.
Antworten