• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abmelden als Premium Member??

fabibr

Geomaster
Abmelden? Wofür denn das? Falscher Account als PM frei geschalten?

Wenn es um deinen geht:
Ich glaube nicht, dass das geht. Einfach nicht mehr anmelden, dein Acc wird wohl eher nicht gelöscht.

Kannst sonst höchsten versuchen eine Mail an groundspeak zu schreiben (auf englisch natürlich).
Aber ich glaube nicht, dass du so viel Erfolg haben wirst.
 

fabibr

Geomaster
hcy schrieb:
fabibr schrieb:
Abmelden? Wofür denn das? Falscher Account als PM frei geschalten?...
Falls das jetzt nicht ironisch gemeint war, ich denke es ging um die Abmeldung als Premiummember.

Nö, es ist ja schon vorgekommen, dass eine PM verschenkt wurde, aber eine andere Person diese bekommen hat. Vielleicht ist das damit gemeint.

Ich finde der Anfangspost ist etwas undeutlich, ein paar mehr Details wären nicht schlecht.
 
OP
R

rossi.63

Geonewbie
Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt:
Ich habe meine Premium Mitgliedschaft vierteljährlich mit automatischer Verlängerung gemacht. Somit wird auch vierteljährlich die Gebühr fällig. Diese automatische Verlängerung kann man doch bestimmt irgendwo auch aufkündigen, oder????
Ich finde leider keinen Link um diese automatische Verlängerung zu kündigen.
mfg
Thomas
 

hcy

Geoguru
Ich bin mir nicht sicher aber das geht glaube ich nur direkt bei Paypal. Dort wird Deine Mitgliedschaft als Abonnement angezeigt und das musst Du stornieren.
 
Oben