• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe beim Premium Account via Gift

laza686

Geonewbie
Guten Morgen,

ich wollte gestern mein Account auf Premium umstellen und dabei gemerkt, das man Kreditkarte oder Paypal benötigt. Da ich beides nicht besitze und mich nicht unbedingt bei paypal anmelden möchte, da ich dann sowieso erstmal Geld auf diesesKonto überweisen muss, wollte ich fragen, ob mir jemand beim Upgrate zum Permium helfen würde.

Ich würde im Vorfeld natürlich die Überweisung an den Helfenden tätigen und derjenige würde mir den Premium Acc als Gift hinzufügen.

Falls mir hierbei jemand helfen möchte, bitte melden.

Danke schonmal, Grüße laza
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ich hab's über den geocachingshop laufen lassen. Ist wirklich etwas teurer, aber es klappte alles hervorragend und sehr unkompliziert. Kann ich nur empfehlen. :^^:
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 
OP
L

laza686

Geonewbie
Sorry, das ich so lange nicht zurück geschrieben habe. Werde mich jetzt einfach mal bei Paypal anmelden, wer weiß, vielleicht kann man das ja auch noch öfters gebrauchen. z.b. bei ebay und co..

Nochmals Danke, laza
 

John-Deere

Geomaster
Gibt es einen Vorteil für den von GC.com für den, der dieses Geschenk macht?
Ich konnte da nichts drüber lesen.
Schließlich bringt man ja einen neuen Zahler zu GC.com

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
--------------------------------
Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
http://www.viele-augen.de
 

radioscout

Geoking
Du denkst an eine Provision? Und noch eine für jeden, den dieses neue PM geworben hat? Und für jeden, der wiederum von diesen PM geworben wurde?
 

John-Deere

Geomaster
....nun übertreibe mal nicht!
Es ist in so vielen Branchen auch so, daß man ruhig mal nachfragen kann, oder?
 
Oben