kampfteckel
Geocacher
Hi Leute,
Ich weiß, daß sich die Meinungen über den Sinn und Unsinn von Twitter teilen, trotzdem möchte ich wissen, wie man die Twitter-Funktion ans Laufen bekommt!
Mein bisheriges Vorgehen:
in Geocaching > my profile wähle ich folgenden Link aus: http://www.geocaching.com/my/sharing.aspx , dann gebe ich meine Twitter-Daten ein, ja, und dann? Wenn ich das Kästchen when I post a mobile field note. aktiviere, werden nur die Field notes getwittert, lasse ich das Kästchen frei, wird dann jeder Log getwittert?
Folge ich dann dem nächsten Link http://coord.info/textmarks.aspx soll ich eine sms mit GEOC an die Nummer 41411 senden, um die Geschichte mit meinem Handy zu verlinken, ist klar.
Aber diese vermaledeite sms an die angegebene Nummer lößt sich von meinem Handy aus nicht versenden, bekomme immer wieder eine Fehlermeldung meines Anbieters (Simyo)!
Hat jemand eine Ahnung, was ich verkehrt mache oder ob die Nummer in Deutschland nicht funktioniert oder ob einfach mein Anbieter Schwierigkeiten mit der Nummer hat?
Habe Simyo schon angemailt, aber leider keine Antwort bekommen...
Würde mich über eure Tips wirklich freuen, und bitte, brecht keine Diskussion vom Zaun über die Daseinsberechtigung von Twitter, vielen Dank!
Ich weiß, daß sich die Meinungen über den Sinn und Unsinn von Twitter teilen, trotzdem möchte ich wissen, wie man die Twitter-Funktion ans Laufen bekommt!
Mein bisheriges Vorgehen:
in Geocaching > my profile wähle ich folgenden Link aus: http://www.geocaching.com/my/sharing.aspx , dann gebe ich meine Twitter-Daten ein, ja, und dann? Wenn ich das Kästchen when I post a mobile field note. aktiviere, werden nur die Field notes getwittert, lasse ich das Kästchen frei, wird dann jeder Log getwittert?
Folge ich dann dem nächsten Link http://coord.info/textmarks.aspx soll ich eine sms mit GEOC an die Nummer 41411 senden, um die Geschichte mit meinem Handy zu verlinken, ist klar.
Aber diese vermaledeite sms an die angegebene Nummer lößt sich von meinem Handy aus nicht versenden, bekomme immer wieder eine Fehlermeldung meines Anbieters (Simyo)!
Hat jemand eine Ahnung, was ich verkehrt mache oder ob die Nummer in Deutschland nicht funktioniert oder ob einfach mein Anbieter Schwierigkeiten mit der Nummer hat?
Habe Simyo schon angemailt, aber leider keine Antwort bekommen...
Würde mich über eure Tips wirklich freuen, und bitte, brecht keine Diskussion vom Zaun über die Daseinsberechtigung von Twitter, vielen Dank!