• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Change GPS Devices kaputt?

do1000

Geowizard
Moin Cacher,

habe aufgerüstet und würde gerne auf meiner Profilseite mein GPS Device austauschen. Krieg aber nur ne Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch kaputt? Muß ich jetzt mein Leben lang mein altes EtrxH mit mir rumschleppen?

Grüße

do1000
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Das ist natürlich auch eine Antwort, allerdings ein bißchen weniger an Info als ich mir erhofft hatte...
 

kukus

Geowizard
Okay, in der Langversion: Hab es gerade getestet und die Funktion arbeitet bei mir einwandfrei.
Dachte, daß ist nur eine Marktforschungsfunktion ohne Nutzen, oder habe ich mich da getäuscht und es gibt dabei einen praktischen Nutzen?
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
keine Ahnung, ob das einen Nutzen hat. Ausser für GC. Komisch, dass es bei mir immer rumzickt.
 
Der Nutzen ist daß GC.com weiß für welche Geräte sie die nächste obersuperhammerapplikation wie z.B. den Wherigo-Player entwickeln sollen.
 

SabrinaM

Geowizard
Groundspeak gehts nichts an, was ich für ein Gerät hab. Wahrscheinlich wissen sie es trotzdem, weil ich ab und zu das Plugin nutze, aber das auch noch in mein Profil einzutragen sehe ich gar nicht ein :irre:
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Die Weitergabe von Daten muß nicht immer schlecht sein.ZB wenn es dazu führt, dass die Software weiter gepflegt wird.
 

jhohn

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Der Nutzen ist daß GC.com weiß für welche Geräte sie die nächste obersuperhammerapplikation wie z.B. den Wherigo-Player entwickeln sollen.

Na dann hoff ich mal das da noch mehr Leute die BT-Q1000 eingetragen haben und es dafür bald nen Wherigo-Player gibt. :lachtot:
 
Oben