• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Immer 3 Email-Nachrichten von GC

hewlett112

Geonewbie
Folgendes Problem habe ich:

Jede Nachricht die ich von GC.com bekomme, kommt 3 mal in meinem Postfach an.
Hat jemand auch dieses Problem? oder weiß jemand Rat?

Gruß
hewlett112
 

argus1972

Geowizard
Möglicherweise liegt das an Deinen Bookmarklisten und der Watchlist.

Vermutlich hast Du die Caches irgendwie auf Beobachtung und lässt Dich über Änderungen informieren.
Was steht demm im Kopf der Mails?
Notify, Bookmark, ...

Wenn Du bestimmte Caches an mehreren Stellen beobachtest und die Benachrichtigung eingeschaltet hast, bekommst Du sie natürlich auch mehrfach ins Postfach.

Viele Grüße!
 
OP
H

hewlett112

Geonewbie
Natürlich bekomme ich die Emails, weil ich entweder Cache auf der Watchliste habe oder meine eingestellten Pocket Queries usw. versendet werden. Aber trotzdem erhalte ich dann jeweils 3 identische Mails. Ich vermute, dass es irgendwie am Server oder dem Outlook liegt. Nur habe ich dieses Problem nur bei den Mails von GC.com.

Trotzdem Danke für die Antwort

hewlett112
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du vielleicht mehrere Accounts mal angelegt?
Dann bekommst Du zumindest den Groundspeak-Newsletter mehrfach
 
Oben