• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache doppelt geloggt?

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

in meiner heute morgen (20.10.2009) mit GCStatistic v1.6 Final erstellten Statistik heisst es auf einmal:

Eastpak1984 hat insgesamt 211 Funde an 210 verschiedenen Geocaches seit 01. May 2009

Was bedeutet das? Hab ich einen doppelt geloggt? Wenn ja, wie finde ich heraus, welcher das ist?

Die Statistik sagt:
162 Tradi
+ 22 Mysterie
+ 21 Multi
+ 4 Event
+ 2 Earth
= Summe 211

Das deckt sich hiermit.

Bei der letzten Statistik vom 10.10.2009 passte noch alles:
Eastpak1984 hat insgesamt 202 Funde an 202 verschiedenen Geocaches seit 01. May 2009

Wie finde ich einen doppelten? :kopfwand:



Edit: Ha, die letzte Statistik hat mir weitergeholfen. Gut dass ich die GPX immer aufhebe.
Wenn am 10.10.2009 noch alles ok war, muss der Fehler nachach aufgetreten sein.
Also ab in diese Liste, und schon sah ich einen Doppeleintrag.

Also Enpfehlung für alle, die auch manchmal so schusselig sind wie ich: Alte GPX-Daten aufheben, und schön mit Datum markiert einsortieren.
 
Oben