• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage an alte Hasen: archivierter Cache aus 2005 gesucht.

Bücklerbande

Geocacher
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an die alten Hasen hier.
Ich habe heute einen Cache durch Zufall gefunden, dessen letztes Logdatum aus 2005 war.
Ich habe mir den Cachetitel und den Cacheowner vom Infozettel abgeschrieben um meinen Fund auf gc.com zu loggen. Bei den Offline Logs, haben Leute geloggt von denen ich definitiv weiß, dass sie nur bei gc.com loggen.

Leider finde ich den Cache nicht bei gc.com. Weder über den Usernamen noch über den Cachetitel. Falls es weiter hilft: User: "Tomx" Cachetitel: "Dickes Ding"

Gab es damals eine andere Datenbank? Ich dachte ich könnte den archivierten Cache nochmal aufrufen. Schade, dass hätte mich nämlich interessiert.

Viele Grüße
Dave
 

MJSDB

Geocacher
Ich bin zwar kein alter Hase, hätte aber dennoch eine Idee für dich. Wenn du die Offline-Logs gesehen hast, dann werden diejenigen vielleicht auch online geloggt haben. Sprich du müsstest bei diesen Cacher diesen Cache in Ihren Fundlisten finden. Leichter findest du es da dann natürlich wenn du das Logdatum von Ihnen eingrenzen kannst.

Viel Erfolg und Gruß Michael von MJSDB
 

greiol

Geoguru
falls du namen und fundaten der vorlogger hast, kannst du versuchen herauszufinden was die an dem tag geloggt haben. und natürlich mal bei den anderen listingdiensten nachsehen.
 
Oben