• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachelog Nachrichten per eMail

fuchsgewitz

Geonewbie
Hallo Cachergemeinde, seit ein paar Tagen bekommen wir keine eMails mehr wenn ein Cacher einen unserer Caches geloggt hat! Unsere eMail Adresse ist im Profil richtig eingetragen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
LG Team Fuchsgewitz
 

argus1972

Geowizard
Nach meiner Erfahrung dauert es generell manchmal eine Weile, bis die Mails kommen. Hängt wohl damit zusammen, wann und wie Groundspeak die verschickt.

Du bist aber sicher, dass es Logs gegeben hat, oder? ;)
 
Ich wollte gerade ähnliches Fragen, da entdeckte ich diesen Thread.

Seite ca. einer Woche kommen bei mir auch nicht mehr alle mails an. Dies ist aufgetreten bei Notifications und bei owner-Benachrichtigungen.
Wenn die verspätet ankommen würden, dann wäre das ja noch OK. Aber sie kommen gar nicht an und das finde ich ärgerlich. Im spam sind sie übrigens nicht gelandet.
 

izaseba

Geomaster
Wir haben auch seit Paar Tagen das Problem.

Es handelt sich auch bei uns um verschiedene "Kategorieen"
Am Freitag kam eine Notify und Heute mal eine Owner nicht an.
Ich denke, daß ist wieder ein kleines Problem, das sich wieder legt,
so schlimm finde ich es jetzt auch nicht.

Gruß Sebastian
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich hab jetzt mal nachgesehen. Ich hab die Wochenmail am Freitag bekommen. Ebenso alle Info-Owner-Log-Mails. Schein also ein Regionales Problem zu sein.

Gruß Robert
 

henny-r

Geomaster
Ich habe gerade eine Mail wegen eines Earthcaches verschickt. Standarmäßig lasse ich mir immer eine Kopie schicken. Die habe ich aber bisher nicht erhalten. Irgendwas stimmt da nicht.

Gruß

Henny-r
 

Nisi und Olli

Geocacher
Auch wir haben, nachdem unser neuer Cache veröffentlicht wurde, bei den ersten zwei Logs keine Mail bekommen. Beim dritten kam dann wieder eine. Komisch das.

Bei Logs ja nicht so schlimm, aber bei NOM, SBA und Reviewer Notes wäre es doch schon wichtig das zeitmnah zu lesen, nicht erst, wenn man mal wieder im Listing nachschaut.
 
Oben