Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Groundspeak es reicht!

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Ich stelle meine Premium-Mitgliedschaft bei GC.com in Frage

Ja
21
15%
Nein
118
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Sobo
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 15:52
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Groundspeak es reicht!

Beitrag von Sobo »

Auf der einen Seite ignoriert Groundspeak konsequent User-Wünsche wie PQs von archivierten Caches oder die Schaffung einer sinnvollen Möglichkeit, Spoilerbilder herunterzuladen. Auf der anderen Seite werden ohne Augenmaß User gesperrt, die sich nicht wie im Mittelalter die für eine Cachetour notwendigen Informationen beschaffen wollen. Ich überlege ernsthaft, ob ich meine Premium-Mitgliedschaft erneuern werde!
Zuletzt geändert von Sobo am Do 12. Nov 2009, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Sobo
Benutzeravatar
stoerti
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 17:14
Wohnort: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von stoerti »

Jawoll! Weiter so! :keks:

Worum gehts eigentlich?
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.
Benutzeravatar
Pinellas
Geocacher
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Sep 2009, 17:19
Wohnort: DTown

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von Pinellas »

und wieso darf ich zwei Häckchen setzen???
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von moenk »

GC sperrt wohl grad Accounts von GSAK-Powercachern mit einem bestimmten Skript, siehe News.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Sobo
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 15:52
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von Sobo »

Danke Pinellas für den Hinweis, jetzt geht nur noch 1 Häkchen.
Sobo
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von TKKR »

Wer genau ist mit dem 'Ich' in der Fragestellung gemeint? Du oder Ich?
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von huzzel »

[x] bin kein PM ;)

Hmm, weiß nicht, was ich davon halten soll :/ .
Drehen die jetzt voll hohl oder werden sie nur sehr konsequent? Und was wäre das geringere Übel?
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von Wichteline »

[x] ich bin auch kein PM
Bild
Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von quercus »

ich kotze ständig über deren server, aber das wird sicher nicht besser, wenn ich die PM streiche, sondern nur durch permanentes meckern ... und wenn user gesperrt werden, die die server des betreibers über maß beanspruchen

ich finde es vollkommen ok, wenn der betreiber einer seite maßnahmen trifft, damit nicht die allgemeinheit unter dem wahn anderer leiden muss und unnötig kosten verursacht werden.
:langenase2: . :stumm: . :langenase:
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von huzzel »

quercus hat geschrieben:und wenn user gesperrt werden, die die server des betreibers über maß beanspruchen
Rehwald hat geschrieben:(wobei auch schon weniger als 50 abzugleichende Caches gereicht haben sollen um gesperrt worden zu sein)
Wenn das stimmt, dann kann ich da grad keine Maßlosigkeit sehen :/
Gesperrt