Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Groundspeak es reicht!

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Ich stelle meine Premium-Mitgliedschaft bei GC.com in Frage

Ja
21
15%
Nein
118
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Benutzeravatar
orc
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Di 13. Feb 2007, 09:28
Wohnort: St. Pölten, AUT
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von orc »

was mich hier etwas verdundert ist: was sind "alte paypal" accounts?
ich dachte immer, ich bezahle nur mit paypal. insofern dürfte es ja keine relevanz haben, wann ich mich bei paypal oder/und wann bei GSP registriert habe, oder?
welchen zusammenhang zw. den beiden kann es da geben?
oder habe ich da irgendwas übersehen?
Benutzeravatar
stoerti
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 17:14
Wohnort: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von stoerti »

This is the second day you have banned my already paid premium account without answering on my mails and without letting me know, what you reproach me.
Yesterday I have terminated my account and ordered you to pay back proportionately my premium account.

I want you to do this RIGHT KNOW!

Pay back the money for 6 months and then delete my account!

In germany we call it scam what you are doing right know!
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.
Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von Carsten »

stoerti hat geschrieben:(snip)
Und was willst du uns damit sagen?
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von jmsanta »

Carsten hat geschrieben:
stoerti hat geschrieben:(snip)
Und was willst du uns damit sagen?
Hm, daß stoerti vor dem Versenden englischer Texte besser jemanden Korrektur lesen lässt - und nein, ich meine damit keine einfachen Rechtschreibfehler.
Mt 5,3-11 (Lut. '84)
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von wutzebear »

Dass er 24/7-Service erwartet und um 01:27 Uhr Ortszeit jemand bereitsteht, um ihm seine 15 Dollar zurueckzuueberweisen.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
orc
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Di 13. Feb 2007, 09:28
Wohnort: St. Pölten, AUT
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von orc »

wutzebear hat geschrieben:Dass er 24/7-Service erwartet und um 01:27 Uhr Ortszeit jemand bereitsteht, um ihm seine 15 Dollar zurueckzuueberweisen.
hm.....ganz sooo sehe ich das nicht.
ich meine aber nicht, daß mit der rücküberweisung, das kann sicher mal dauern.
Aber: wenn man, wie GSP ein weltweites, kostenpflichtiges Service anbietet, dann kann ich doch als Kunde davon ausgehen, daß es 24/7 Support gibt, denn für den "einfachen" kunden ists es ja egal, wie spät es beim betreiber des dienstes ist.
schließlich wollen auch die Kunden in Australien oder was weiß ich wo, ihre bezahlten services zu ihrer tageszeit nutzen.
Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von Carsten »

orc hat geschrieben:kann ich doch als Kunde davon ausgehen, daß es 24/7 Support gibt, denn für den "einfachen" kunden ists es ja egal, wie spät es beim betreiber des dienstes ist.
Du gehörst auch zu der Sorte, die noch nicht mitbekommen haben, dass es bei Geocaching nicht um Leben oder Tod geht.
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von huzzel »

Carsten hat geschrieben:Du gehörst auch zu der Sorte, die noch nicht mitbekommen haben, dass es bei Geocaching nicht um Leben oder Tod geht.
Siehe z.B. Maschinenhalle:
DOCH! :roll:
Benutzeravatar
farino
Geomaster
Beiträge: 512
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:20

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von farino »

stoerti hat geschrieben:This is the second day y...n delete my account!

In germany we call it scam what you are doing right know!

Nu komm mal runter, das ist Groundspeak und nicht Master-Card Gold mit Sternchen oder ein Golfclub mit Exclusivmitgliedschaft. Kannst dich ja gerne ärgern, aber selbst im normalen Geschäftsverkehr räumt man im Normalfall zumindest ein paar Tage Bearbeitungszeit ein. Die erste Rückmeldung haste erhalten, nu wart doch einfach mal ab...

Farino
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.
Benutzeravatar
orc
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Di 13. Feb 2007, 09:28
Wohnort: St. Pölten, AUT
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak es reicht!

Beitrag von orc »

Carsten hat geschrieben:
orc hat geschrieben:kann ich doch als Kunde davon ausgehen, daß es 24/7 Support gibt, denn für den "einfachen" kunden ists es ja egal, wie spät es beim betreiber des dienstes ist.
Du gehörst auch zu der Sorte, die noch nicht mitbekommen haben, dass es bei Geocaching nicht um Leben oder Tod geht.
worauf basiert deine unterstellung, daß ich zu einer sorte gehöre? intressant....
ich hab nicht gesagt, daß ich das service unmittelbar brauche und ich ohne dem die woche nicht überstehe. wenn du dir meine funde ansiehst, dann wirst du das auch sehen.

was ich sagen wollte, ist, daß ich aber sehr wohl davon ausgehen kann, daß daran gearbeitet wird, egal (naja nich ganz egal, früher oder später sollte es wieder funken) obs schlußendlich heute, morgen oder am wochenende wieder funkt.
Gesperrt