• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Namensänderung

A-Hoernchen

Geocacher
Tagchen,

ich würde gern meinen Namen bei GC ändern u.a. um Verwechslungen mit einer anderen Cacherin zu vermeiden. Geht das? Wenn ja, wie? Und das Wichtigste: ziehen meine Funde mit um?

:hilfe:

Danke, das noch-A-Hörnchen

PS: das gleiche gilt für diesen Account hier. Kann ich hier den Nick ändern? Wenn ja, wie? Und – auch nicht unwichtig – ziehen meine ca. 3 Postings mit um??
 

ElliPirelli

Geoguru
Einfach GC anschreiben und um Namensänderung bitten.
Den neuen mit angeben und die Email auf Englisch, dann sollte das möglich sein.
Hier im Forum moenk anschreiben, der macht das dann für Dich.
 

stollen

Geocacher
Vielleicht könnten diejenigen, die mit Ihrer Nicknameänderung erfolgreich waren, hier oder auf einer anderen Seite mal einen "Musterbrief" posten?

Das wäre für den User und für GS sicherlich einfacher ;-)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich wurde drauf hingewiesen dass die Info nicht mehr zum aktuellen Stand passte.
 
Oben