• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte den Thread dann ganz löschen [Sperrungen....]

A

Anonymous

Guest
Sperrungen durch Groundspeak wg. Missbrauch von gc.com
[ Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

Bitte diesen Thread ganz löschen.

Es wurde komplett falsch verstanden.
BITTE KOMPLETT LÖSCHEN.
Ich melde danach auch hier ab. Danke

User Huzzle hat im letzten Kommentar einen älteres Kommentar von mir in einem anderen Beitrag mir fälchlichweise zugeorndet.
Ein anderer älterer ´Thread von mir wurde ebenfalls ohne guten Grund gegen mich verwendet.

Ich weiss schon sehr genau warum ich jetzt nicht mehr Geocacherin bin, nämlich genau aus diesen Gründen:
Bashen was das Zeug hält.

Bitte also den letzten Thread löschen und dann ist die diese Forumsmitgliedschaft für mich auch beendet.
 

huzzel

Geowizard
Jetzt entschuldige ich mich heir öffentlich:

Ich habe durch eine unglückliche Vorschau eine falsche Behauptung aufgestellt.
Dies war falsch und ist nicht zu entschuldigen.
PN an den Mod ist schon raus, mit der Bitte, meinen Beitrag zu löschen, gerne auch mit dem Hinweis, auf meinen Fehler.

Endschuldung an GC honey ging auch per PN raus.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Danke Huzzle.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall alles Gute und viel Spass hier im Grünen Forum und
draussen beim Geocachen und auch bei geocaching.com. Tschüss zusammen.
 

Wichteline

Geomaster
Ach Gottchen und ich dachte schon das Thema wäre vorbei und ich hätte den ganzen Tag nix mehr zu lachen.............
 

Schnueffler

Geoguru
vielleichtmacht sich ja mal einer der Blogger die Arbeit und kopiert die relevanten und besonders guten Wiedersprüche in seinen Blog. Dann kann man das Theater noch mal komplett nachlesen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Danke für Löschung. Kann dann auch dieser hier bitte gelöscht werden, weil er ja keinen Sinn mehr ergibt !?
 

ElliPirelli

Geoguru
Schnueffler schrieb:
vielleichtmacht sich ja mal einer der Blogger die Arbeit und kopiert die relevanten und besonders guten Wiedersprüche in seinen Blog. Dann kann man das Theater noch mal komplett nachlesen.
Das wäre jetzt aber echt zu viel verlangt, Trolle soll man doch nicht füttern....


<°O)))><
 
Oben