Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

neue Caches auf Handy

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Pebeck_23
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:53

neue Caches auf Handy

Beitrag von Pebeck_23 » Mo 14. Dez 2009, 18:58

Hi,
ich bin seit ca. 2 Wochen Premium Member bei Groundspeak und habe gehört, dass man sich neue Caches in der Homezone per sms auf Handy schicken lassen kann. Auf geocaching.com habe ich aber noch nichts dazu gefunden.

Ist das jetzt wirklich so, dass man sich per sms benachtigen lassen kann oder habe ich da nur Schwachsinn gehört?

Danke schon im Vorraus.

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: neue Caches auf Handy

Beitrag von Schnueffler » Mo 14. Dez 2009, 19:00

Nein, eine Benachrichtigung per SMS gibt es nicht, höchstens per Email. Du kannst Dir evt. eine Benachrichtigung über neue Emails ans Handy schicken lassen. Das hängt aber vom Email-Anbieter ab.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Pebeck_23
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:53

Re: neue Caches auf Handy

Beitrag von Pebeck_23 » Mo 14. Dez 2009, 19:05

Schade.
Aber danke für die schnelle Antwort.

JMF
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: So 19. Mär 2006, 21:10
Wohnort: Flörsheim

Re: neue Caches auf Handy

Beitrag von JMF » Di 15. Dez 2009, 01:05

Je nach Mobilfunkprovider kannst du dir dort eine Mail-Adresse anlegen und dich per SMS/MMS über dort neu eingegangene eMails informieren lassen.
"Notification" einrichten und diese Mobilfunkprovider-Adresse schicken lassen. :-)

Antworten