• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sieht ja jetzt auch alles schöner aus

team-noris

Geomaster
... dafür funktioniert so ziemlich jedes Greasemonkey-Script das ich im Einsatz habe nun nicht mehr ... :zensur:
 

ElliPirelli

Geoguru
Da wird sich bestimmt noch was ändern, da stimmt doch beim Design noch was nicht, der eine Kasten zu breit...

Die sind sicher noch nicht fertig geworden....

Wozu mußte dazu jetzt ein neuer Thread aufgemacht werden? Reicht der Ellenlange nicht?
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Ich finde auf der Quick View Seite ist die rechte Spalte zu breit.
Genau wie bei "All Caches Finds" die Spalte "Discription".
Ansonsten sieht es ja ganz nett aus.
War nicht mal eine erweiterte Inventar-Funktion angekündigt?
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Dat musste schon ein eigener Thread werden. Denn ich hatte heute keine Probleme beim Einloggen, sah nur gleich die neue Gestaltung. Die ich gut finde. Aber das passt eben nicht in den Problemfaden, oder?

Wenn dat hier gleich viermal steht, liegt es auch irgendwie am Netzwerk

Vierter Versuch
 

SiMaKiDD

Geocacher
...über SCHÖNER lässt sich sicherlich streiten. ;) Mir gefällt es nicht! :motz:

Viel schlimmer sind doch die unsichtbaren Veränderungen, die unsere geliebten Greasemonkey-Scripte am Funktionieren hindern. Hoffentlich haben die jeweiligen Entwickler genügend Freizeit, damit alles recht schnell wieder ins Lot kommt... :gott:

Ich habe gerade parallel an zwei längeren Logs gearbeitet, dann kam die (wieder mal) unangekündigte Downtime - alles weg... :zensur: :zensur:

[sarkasmus]
Vielen Dank an GC.com für das verspätete Weihnachtsgeschenk!!!
[/sarkasmus]
 

Sandokhan

Geocacher
SiMaKiDD schrieb:
Ich habe gerade parallel an zwei längeren Logs gearbeitet, dann kam die (wieder mal) unangekündigte Downtime - alles weg... :zensur: :zensur:
Da empfehle ich (insofern FX benutzt wird) dieses Add-On: http://lazarus.interclue.com/
 

Nicole

Geocacher
Ich dachte es wird ein schöner Abend, nachdem die Kinder im Bett sind :eek:ps:
Und jetzt laufen die lieb gewonnenen Scripte nicht mehr :motz: .
 

doub

Geocacher
Ich schreibe einfach mal hier rein und nicht in den elend langen thread...

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass ich die Internetseiten, seit dem update nicht mehr vernünftig ausdrucken kann? (benutze firefox) Also wenn ich drucke, kann ich nur Logs lesen, die Cachebeschreibung und Koordinaten auf der ersten Seite sind irgendwie jetzt so weit nach rechts gerutscht, dass sie nicht ausgedruckt werden...

Will GC.com, dass wir jetzt alle auf paperless caching umsteigen? :???: :p
 

Astartus

Geowizard
Modern, ok, sieht es jetzt aus. Auch die Ankündigung dass die Umstellung für die dieses Jahr angekündigte multilingualität benötigt wird begrüße ich.

Aber zufrieden bin ich mit den Änderungen nicht.
Standard-HTML Tags (z.B. der horizontale Trennstrich) funktionieren nicht mehr, und der neue Page Code zerreist ganze Listings und (ja ich wage es das Wort zu schreiben) Statistiken.

Andere Seiten werden durch das neue Seitenformat extrem aufgeblasen. So konnte ich zuvor meine 30 Pocket Queries auf einem einzigen Bildschirm überblicken, jetzt muss ich 3x scrollen. Das gleiche auch auf der Übersicht meiner Caches. Die einzelnen Zeilen wirken einfach zu breit, und die rechte Navigationsspalte ist es auf den meisten Seiten mit Sicherheit.
 

Spike05de

Geomaster
Leider bringt es nicht viel wenn ihr hier Euren Unmut kund tut. Die richtige Anlaufstelle währe folgender Fred im blauen Forum: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=239821
 
Oben