• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Layout - Riesiger Zeilenabstand - leicht zu ändern

Hallo,

mich stören diese riesigen Zeilenabstände so habe ich mal "EditCSS" in FF aktiviert und nach dem kleinen Sünder gesucht.

So habe ich dann dies
Code:
table.Table th,table.Table td{
margin:0;
padding:0.5em;
}
auf
Code:
table.Table th,table.Table td{
margin:0;
padding:0;
}

geändert und schön passt es für mich. Vielleicht kann das ja einer in einem Greasemonkey Script verstecken.
 

Wolf64

Geocacher
Habe grade entdeckt, dass Groundspeak jetzt Werbung zwischen den Caches versteckt. Auf Seite 4 meiner Cachelistings fand ich ein Werbebanner. Gehe mal davon aus, dass es deswegen auch zu einer Umstellung kam.
 

team-noris

Geomaster
Firefox und AdBlock+ und es hat sich ausgebannert ...

  • http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
  • https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
 

Trabifahrer

Geocacher
Premium Member oder Normal User?

Als Normal User ist Werbung glaub ich immer dabei. Seit ich Premium Member bin hab ich noch keine gesehen...
 

hulmgulm

Geocacher
Es geht auch mit der Stylish Extension (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2108) und einem User Style (http://userstyles.org/styles/24193). Dann sieht gc.com etwas besser aus.
 

Trabifahrer

Geocacher
alternativ geht auch Firefox und das Addon NoScript. Dort kann man dann einfach alles was über google-analytics.com geht sperren... :)
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
hulmgulm schrieb:
Es geht auch mit der Stylish Extension (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2108) und einem User Style (http://userstyles.org/styles/24193). Dann sieht gc.com etwas besser aus.

Danke, sieht gut aus nun die geocaching.com Seite. Hätte mich auch gewundert, das nicht schon einer das in der Schublade hatte.
 

Schnueffler

Geoguru
hulmgulm schrieb:
Es geht auch mit der Stylish Extension (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2108) und einem User Style (http://userstyles.org/styles/24193). Dann sieht gc.com etwas besser aus.
Danke für den Link. Hast Du auch ne Idee, wie man die rechte Spalte kleine bekommt. Bei mir bestimmt der längste TB-Name die Breite der Spalte. Und dieser Name ist leider so lang, dass auf dem Netbook von den anderen Spalten leider nicht mehr sehr viel übrig bleibt.
 
Oben