• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach 10 Jahre Event

SkyTrain

Geowizard
Ich wollte gerade meine Weekend planen und dabei ist mir aufgefallen das es nach dem Update anscheinend keine Möglichkeit gibt nach den 10 Jahre Events zu suchen.

Habe ich da was übersehen?
 

Spike05de

Geomaster
SkyTrain schrieb:
Ich wollte gerade meine Weekend planen und dabei ist mir aufgefallen das es nach dem Update anscheinend keine Möglichkeit gibt nach den 10 Jahre Events zu suchen.

Habe ich da was übersehen?

Geb mal bei Keyword in der Suchmaske 10 Jahre ein dann wirst du fündig.
 

diltigug

Geocacher
Wobei, mir ist heute auch aufgefallen, das bei mir auf dern Geocaching Map anscheinend überhaupt keine Events angezeigt werden :???:
Ja, das Häckchen ist gesetzt.
Ist das bei Euch auch so?
Und, was ist eigentlich ein Lostandfound-Event?
 

Beleman

Geowizard
diltigug schrieb:
Wobei, mir ist heute auch aufgefallen, das bei mir auf dern Geocaching Map anscheinend überhaupt keine Events angezeigt werden :???:
Das betrifft offenbar nur die Lost-and-Found-Events, normale Events finden sich weiterhin auf der Karte. Das liegt sicherlich am Cachetyp, die L&F-Events sind jetzt ja keine (klassischen) Events mehr, ein eigenes Kästchen gibt's auch nicht (und wird's angesichts der wenigen Tage wohl auch nicht mehr geben).
 

Beleman

Geowizard
Beleman schrieb:
diltigug schrieb:
Wobei, mir ist heute auch aufgefallen, das bei mir auf dern Geocaching Map anscheinend überhaupt keine Events angezeigt werden :???:
Das betrifft offenbar nur die Lost-and-Found-Events, normale Events finden sich weiterhin auf der Karte. Das liegt sicherlich am Cachetyp, die L&F-Events sind jetzt ja keine (klassischen) Events mehr, ein eigenes Kästchen gibt's auch nicht (und wird's angesichts der wenigen Tage wohl auch nicht mehr geben).
Tja, sieht so aus, als hätte Groundspeak doch relativ rasch reagiert: L&F-Events sind nun auch über die Karte zu finden (sie stechen dort sogar regelrecht heraus ...).
 
Oben