Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche nach 10 Jahre Event

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Beleman
Geowizard

Re: Suche nach 10 Jahre Event

Beitrag von Beleman »

diltigug hat geschrieben:Wobei, mir ist heute auch aufgefallen, das bei mir auf dern Geocaching Map anscheinend überhaupt keine Events angezeigt werden :???:
Das betrifft offenbar nur die Lost-and-Found-Events, normale Events finden sich weiterhin auf der Karte. Das liegt sicherlich am Cachetyp, die L&F-Events sind jetzt ja keine (klassischen) Events mehr, ein eigenes Kästchen gibt's auch nicht (und wird's angesichts der wenigen Tage wohl auch nicht mehr geben).
Beleman
Geowizard

Re: Suche nach 10 Jahre Event

Beitrag von Beleman »

Beleman hat geschrieben:
diltigug hat geschrieben:Wobei, mir ist heute auch aufgefallen, das bei mir auf dern Geocaching Map anscheinend überhaupt keine Events angezeigt werden :???:
Das betrifft offenbar nur die Lost-and-Found-Events, normale Events finden sich weiterhin auf der Karte. Das liegt sicherlich am Cachetyp, die L&F-Events sind jetzt ja keine (klassischen) Events mehr, ein eigenes Kästchen gibt's auch nicht (und wird's angesichts der wenigen Tage wohl auch nicht mehr geben).
Tja, sieht so aus, als hätte Groundspeak doch relativ rasch reagiert: L&F-Events sind nun auch über die Karte zu finden (sie stechen dort sogar regelrecht heraus ...).
Antworten