• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PM-Only Caches als Basic loggen?

SandTor

Geocacher
Hallo,

mal ne Frage zum Thema im Betreff.

Wir haben unter unserem Nick SandTor mit cachen angefangen.

Nun haben wir unsere Nicks doch getrennt, ich bin im Außendienst tätig und kann somit oft cachen gehen.

SandTor ist Premium Member, mein neuer Nick nicht. Ich habe nun einige Caches gemacht, die PM-only sind.

Kann ich die irgendwie loggen?

Gruß SandTor
 
OP
S

SandTor

Geocacher
OK, klare strukturierte Anweisungen...

1. Geht es - beantwortet

2. Wie geht es?

Gruß SandTor
 

radioscout

Geoking
Schau mal hier:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=&showtopic=245047&view=findpost&p=4274880
 

ElliPirelli

Geoguru
Falls Du GSAK mit Deinem PM Account nutzt:
Über GSAK geht es mit log this cache, dann landest Du direkt auf dem Logformular und nicht beim Listing.
Ansonsten muß man lediglich das „cache_details“ in der betreffenden URL durch „log“ ersetzen.

Im blauen Forum wird das auch besprochen...
 
Oben