• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Zugriff auf gc.com über 1&1

kuriman

Geonewbie
Hallo,
seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf die gc.com Seite.
Weiß jemand was da los ist ???

Liebe Grüße
kuriman
 
OP
K

kuriman

Geonewbie
Das hab ich schon, benutze geocaching.com immer.
Habe es auch von mehreren unterschiedlichen Quellen aus versucht, aber nix iss :-(
 
A

Anonymous

Guest
Bist du bei 1und1? Dann haste das gleiche Problem wie meinereiner...
Da ist wohl ein Knotenpunkt abgeraucht und so bekommt man zu vielen .com - Domains keine Verbindung. Die Störung ist seit gestern bekannt.

Über TOR kann ich auf gc.com zugreifen.

LG
Ronni
 
OP
K

kuriman

Geonewbie
Es muss an 1&1 liegen, da es jetzt mit dem mobilen Surfstick funktioniert.
Wahrscheinlich hast du einen anderen Zugriffspunkt als wir und die Server da laufen.
 

dschuller

Geocacher
Bist du bei 1und1? Dann haste das gleiche Problem wie meinereiner...
Da ist wohl ein Knotenpunkt abgeraucht und so bekommt man zu vielen .com - Domains keine Verbindung. Die Störung ist seit gestern bekannt.
Ich bin auch bei 1&1 und betroffen. Woher hast du denn die Info?
Hast du mal 'nen Link, wo davon berichtet wird?
Dummerweise ist auch TOR für mich nicht erreichbar.
 
A

Anonymous

Guest
@ raycool

Danke! Sehr schön! :)

/edit
Damit kann ich zwar die Haupseite aufrufen, aber sobald ich z.B. in mein Profil will, sehe ich nur eine weisse Seite... :( Also doch wieder TOR ;)
 

quercus

Geowizard
ähnliche probleme hatte vor einigen tagen die telekom, da waren auch viele amerikanische webseiten nicht erreichbar
 
A

Anonymous

Guest
kuriman schrieb:
So es geht wieder, zumindest bei mir, wurde auch Zeit.

Jup ... hier auch ... ist aber noch kein Grund zur Freude, denn gestern funktionierte es auch schon mal für ein paar Minuten... ;)

Ich drücke uns die Daumen! :D
 
OP
K

kuriman

Geonewbie
So, nochmal alles getestet, und bisweilen funzt der ganze Internetkram inkl. Mails, aber man weiß ja nie.
Hattes das Problem zum Glück bei 1&1 noch nie, aber irgendwann ist halt immer das erste Mal.
 
A

Anonymous

Guest
Hier ist seit ein paar Minuten wieder Sense ...

$%&$%%-Laden!!! :motz: :zensur:

Jetzt hab ich langsam den Kanal voll!
 
Oben