• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler biem Erstellen eines GPX

Schnueffler

Geoguru
Wenn ich ein GPX eines Caches bei gc.com erzeugen will, bekomme ich immer diesen Fehler. Ist das bekannt?
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    11,7 KB · Aufrufe: 131
Schnueffler schrieb:
Bei mir nicht. Kurios.
Die Ammis bringen eine Fehlermeldung in deutscher Sprache? Die schaffen das ja noch nicht einmal mit der Oberfläche.

Mit dem gestrigen DNS Fehler sollte es ja nix zu tun haben. Aber hast du böser Junge einen Crawler angeworfen. :p
 

baer

Geowizard
Das sieht nach einer Firefox-internen XML-Fehlermeldung aus.

Sprich, Firefox versucht, das XML der GPX-Datei selber zu interpretieren und scheitert.

Da ist wohl für die Extension gpx und/oder den bei der GPX-Datei mitgegebenen Mime-Type im Firefox was falsch eingestellt...
 
Oben